Ersatzteile Honda CB400N gesucht (Lenker, Tank, Auspuff, linker Lenkschalter, Kupplungshebel und weitere)

  • Hallo ihr Lieben,


    für ein Unfallfahrzeug (Honda CB 400 N BJ82) suche ich folgende Ersatzteile:

    -Lenker

    -Tank

    -Auspuff Endrohr rechts

    -Bremspedal

    -linker Lenkschalter komplett mit Elektronik

    -Blinklichter (schwarze Plastikhalterungen)

    -Runde Metallverkleidung des Frontscheinwerfer

    -Armaturen

    -Spiegel

    -Kupplungsseil

    -Kupplungshebel


    Vielleicht hat ja jemand von euch das eine oder andere Teil rumliegen und möchte sich davon trennen.

    Eventuell wäre ich auch an einem gesamten Motorrad interessiert (zum Ausschlachten).


    Wäre froh um die Teile, möchte nämlich meine alte Dame wieder fit machen!


    Danke schonmal und schönen Abend noch!

  • Wo bist du her? Nicht jeder Standort mag interessant für dich sein

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Ich komme aus dem schönen Südtirol, das spielt aber nur begrenzt eine Rolle. Einzelteile ließen sich gegebenfalls gut verschicken. Bei einem kompletten Motorrad zum Ausschlachten, bzw. falls jemand mehrere Teile hätte wäre ich unter Umständen aber doch bereit weitere Strecken zurückzulegen, bin schließlich auch für einen Motor nach Berlin gefahren...

  • Hallo milwohli ,

    ich habe letztes Jahr eine CB400N geschlachtet und noch fast alle Teile davon da.

    Ich würde mich gerne davon trennen wollen.

    Rahmen mit Brief hab ich auch noch.

    Gruss Babbaa :wavey:

    Wir Schwaben können alles ........ ausser Hochdeutsch :D

  • Hallo Babbaa ,

    sorry dass ich erst jetzt melde. Wäre sehr an den Teilen bzw. allem zusammen interessiert. Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder schicken, einfach um den Zustand ein bisschen einschätzen zu können, bzw. wie bewertest du den Zustand? Kannst du mir vielleicht auch sagen von wo du bist? Was hast du dir preislich vorgestellt? Du hast geschrieben, dass du das Motorrad ausgeschlachtet hast, heißt das, dass es in Einzelteile zerlegt wurde?

  • Wenn Ihr Euch nicht einig werdet, ich bin noch auf der Suche nach einem Chrom-Kotflügel vorne in gutem Zustand...