Einen Gruß aus Berlin sendet euch der Zahnlose,
Steckbrief:
Bj. 63
Im Job wird es bisweilen sehr warm und dann sehr nass.
180 cm
104 Kg trocken
Fährt offiziell seit '81 - inoffiziell seit '77
Motorradfahrer die mit den Füßen voran in eine Kurve fahren sind mir suspekt.
Loud ist out - Leis ist scheiß - wie so oft macht es die allgemein verträgliche Mischung
Gerne mal ein "wenig" schneller wo es erlaubt ist - STC, O-Leben, G-Dölln.
Ansonsten halte ich es Steve McQueen "Racing is life. Anything before or after is just waiting."
Nun was will ich hier??
Fahre/fuhr eine ZRX 1200s von der ich Anfang September gewaltsam getrennt wurde.
Vermutlich wird da jetzt ein CSBK/AER Rennerle draus evtl. was Endurancemäßiges.
Um mich vollumfänglich über die CB1000r ab 2018 zu informieren habe ich mich hier angemeldet.
Zur Wahl stehen eben DIESE oder S1000R, MT10, Kawasaki Z900, Z1000, H2, KTM 1290SD.
Also alles was ein wenig drückt wobei mich Honda rein von der Qualität immer wieder überzeugt.
Wie man sieht, kann ich nichts sinnvolles zum Thema HONDA CB1000r beitragen und lutsche nur Infos.
Falls es mal technisch im allgemeinen wird, kann ich vielleicht schon helfen da ich seit Lichtjahren selber
schraube und den einen oder anderen Old School Tipp geben kann.
Nu reichts aber - Wer Fragen hat der frage
Toothless