Hallo aus Berlin

  • Einen Gruß aus Berlin sendet euch der Zahnlose,

    Steckbrief:

    Bj. 63

    Im Job wird es bisweilen sehr warm und dann sehr nass.

    180 cm

    104 Kg trocken

    Fährt offiziell seit '81 - inoffiziell seit '77

    Motorradfahrer die mit den Füßen voran in eine Kurve fahren sind mir suspekt.

    Loud ist out - Leis ist scheiß - wie so oft macht es die allgemein verträgliche Mischung

    Gerne mal ein "wenig" schneller wo es erlaubt ist - STC, O-Leben, G-Dölln.

    Ansonsten halte ich es Steve McQueen "Racing is life. Anything before or after is just waiting."


    Nun was will ich hier??

    Fahre/fuhr eine ZRX 1200s von der ich Anfang September gewaltsam getrennt wurde.

    Vermutlich wird da jetzt ein CSBK/AER Rennerle draus evtl. was Endurancemäßiges.

    Um mich vollumfänglich über die CB1000r ab 2018 zu informieren habe ich mich hier angemeldet.

    Zur Wahl stehen eben DIESE oder S1000R, MT10, Kawasaki Z900, Z1000, H2, KTM 1290SD.

    Also alles was ein wenig drückt wobei mich Honda rein von der Qualität immer wieder überzeugt.


    Wie man sieht, kann ich nichts sinnvolles zum Thema HONDA CB1000r beitragen und lutsche nur Infos.

    Falls es mal technisch im allgemeinen wird, kann ich vielleicht schon helfen da ich seit Lichtjahren selber

    schraube und den einen oder anderen Old School Tipp geben kann.


    Nu reichts aber - Wer Fragen hat der frage

    Toothless

    Möchte mal wie mein Opa sterben! Friedlich und lächelnd im Schlaf und

    nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.

  • Welcome :)

    "Motorradfahrer die mit den Füßen voran in eine Kurve fahren sind mir suspekt"

    Ich hatte nie Vorurteile. Dann kann ich als Gründer und Leiter einer Motorradgruppe über gut ein Dutzend Jahre sagen: ja, es gibt bestimmt solche, die einfach das Chrom und die Sitzhaltung eines landenden Albatros lieben, aber dummerweise habe ich neben vielen lammfrommen, hilfsbereiten Kumpels, die halt einen Chopper bevorzugten, auch ganz komische Mitfahrer gehabt. Einer (reicher Versicherungsvertreter einer, eh, inländischen Vermögensberatung, heute m.E. pleite) hat mich vor Gericht verklagt, weil ich für die kurze Mittagsrast mangels Alternativen eine Dönerbude angefahren bin. Mann, hat die Richterin den in der Urteilsbegründung verscheissert, irgendwas mit Zumutbarkeit und sozialer Üblichkeit, auch mal in Dönerbuden zu essen, da lache ich mich heute noch jedesmal beim Lesen kaputt ;) .