Cbr 600 f2 pc 25

  • Hallo , ich bin neu hier und habe seit letzten Samstag eine Cbr 600 , bis gestern lief sie einwandfrei , heute morgen war ich unterwegs und sie ging plötzlich mit brummen aus und nach 15 min Wartezeit ging sie wieder an und fuhr 3 Kilometer und das gleiche nochmal , wieder mit brummen und soweit mir der vorbesitzer gesagt sie sei auf 35 kw gedrosselt aber in den Papieren stehen 74 kw . Für mich hört es sich an als wenn nicht genug sprit rein kommt aber wie gesagt, ich habe sie erst seit samstag ... hat eventuell jemand ähnliches erfahren ? Gruß Dirk :(

  • Greetz, Dirk. Möchtest Du Dich nicht etwa mehr involvieren und eine Art Vorstellung posten? Sonst hätte irgend ein Low Life vielleicht den Eindruck, Du wollest nur kostenlosen Support ... ;)

  • :welcome:

    Klingt im ersten Moment nach einer nicht sehr gut funktionierenden Tankentlüftung.
    Wenn sie das nächste mal ausgeht, mach mal den Tankdeckel auf.
    Wenn es zischt bzw der Tankdeckel schwer aufgeht (weil Unterdruck im Tank herrscht), hast du deinen Fehler gefunden. ;)

    Warum jemand eine Drossel einbauen sollte ohne die eintragen zu lassen ist mir allerdings schleierhaft. :gruebelx:
    Was sache ist, findest du nur raus wenn du schaust ob Drosselblenden in den Ansaugstutzen sind. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png