CB650R - kurzes Heck

  • Habe heute das kurze Heck von RG mit den originalen Blinkern an meiner CB650R verbaut.

    Alles dabei und gut verarbeitet.

    Für die neue Kennzeichenbeleuchtung und falls andere Blinker montiert werden, sind Adapterkabel mit Honda Stecker ebenfalls dabei.

    Reflektor habe ich von Ama*** bestellt.

  • Hallo Nachbar (OÖ)!


    Schaut gut aus deine CB650R.

    Hast du das Designpaket verbaut?


    Interessiere mich nämlich nur für das kleine Alu Windschild. Muss mal schauen wo ich das herbekomme.


    Schöne Grüße aus NÖ

    SG, Skorp.


    Honda CB650R Neo Sports Café

  • Hallo Nachbar :bb:,


    das ist das Sportpaket + Gabelschutz.

    Soziusabdeckung habe ich nicht montiert das es mir nicht gefällt.

    Ja das Windschild schaut gut aus, wobei ich hier das originale kaufen würde da es am schönsten ist.

    Schöne grüße aus oö