Honda Forza 350 oder BMW C400 GT

  • Der Einzig große Unterschied zu den Vorgängern ist die Leistung, von daher würde ich mal dünken das es die allermeisten (ja sicher nicht alle) hauptsächlich wegen der überragenden Leistung in der Klasse zuschlagen. die 150er Vorgänger waren eben nicht die Renner bei uns ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ich würde gern eine Leistungsmessung sehen, 17PS ne ne ne oder DOCH! 150ccm Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen außer duch mehr Hubraum >> Forza 300/350

    :D

  • der neue sparsame 4V eSP+ motor ist natürlich eine bereicherung, aber nicht der einzig große unterschied

    großer unterschied zum vorgängermodell

    die hinterradaufhängung wurde komplett überarbeitet, das neue lcd -display, der tank befindet sich nun unter dem flachen boden, wodurch mehr stauraum zur verfügung steht -

    unter der sitzbank über 50 % mehr stauraum. tanken ohne dafür die sitzbank öffnen zu müssen.

    die verriegelungsautomatik des smart topcase - keine ahnung ob das goody schon der alte 150er hatte.

    parson

    MfG Parson

  • ich würde gern eine Leistungsmessung sehen, 17PS ne ne ne oder DOCH! 150ccm Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen außer duch mehr Hubraum >> Forza 300/350

    :D

    Doch, einfach noch die überflüssigen Pfunde der Forza wegspecken und schon ist man bei der SH :w9::0018:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mich für den Forza 350 entschieden. Der Honda wir in Italien gebaut das ist für mich in Ordnung. Ein Fahrzeug aus China kaufe ich nicht. Ich habe überhaupt nichts gegen die Menschen in China, aber das Regime unterstützte ich mit meinem Geld nicht.

    Bleibt gesund

    Karl

  • Ja die Forza wird in Italien (Atessa) zusammen gebaut der Motor und die Antriebseinheit kommen aber aus Japan gegen alle Gerüchte!

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Wenn die Qualitätskontrolle funktioniert ist es völlig egal wo ein Moped gebaut wird.

    Gibt es heutzutage überhaupt noch "schlechte" Motorräder ?

    Letztendlich ist es Geschmacksache was man kauft. Mindestens 2 Jahre Garantie bietet sowieso jeder Hersteller, mit wahlweiser Garantieverlängerung. Meine 5cent :wink:


    Grüssle

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • .. die Saga

    Wahre Worte:sup1:

    Deutsche Qualitätsprodukte standen damals nicht viel besser da, die VWs rosteten damals genauso wie Italiener.

    Mittlerweile wird halt produziert wo es billig ist, mit vielen Teilen aus China.

    Wer keine Chin.-Teile mag muss halt zwangsläufig zu Fuß gehen.


    Grüssle

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • zuerst sollte vielleicht auch noch irgendwas mit Qualität produziert werden - dann lohnt auch die Kontrolle :)-

    ansonsten bin ich bei dir

    Wo du Recht hast,


    Für den Preis den die Produkte kosten geht m.M. die Qualität in Ordnung. Auf das Imageträchtige Emblem muß man halt verzichten.


    Natürlich jeder wie er mag :wink:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Aber nur Barfuß, womöglich kommen die Schuhe auch aus China :nixweiss:

    Die preiswerten schon. Aber auch mit diesen ist Zufußgehen möglich,


    ne Alternative falls das motorische Edelprodukt streikt :D



    Grüssle

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.