Wintertreffen 2021

  • Das Abendessen kostet 18 € p.P.

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Aber in Thüringen sind die Regelungen anders wie in Bayern mit der Corolla

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Bis dahin ändert sich bestimmt ständig etwas.


    Ich werde kurz vorher

    die regionalen aktuellen

    Regelungen ansehen

    (notfalls googeln/

    dies hier als Tipp -

    vor der Abfahrt gemeint).....


    ...und (mein Hauptgrund)

    erst mal abwarten

    ob es bei mir passt.


    ....müsste ich jetzt

    (zur Zeit) zusagen,

    dann wäre es

    zu 51% , dass ich nicht

    dort hin komme.


    Mal sehen ob es warm ist

    und eine Motorradtour

    zum Motorrad Hondaboard

    Membertreffen durchführbar

    wird.

    :0018:  :bb:

  • Das WT 2021 ist aufgrund der CORONA Pandemie abgesagt worden!!


    Sollte sich bis Januar od. Februar die Situation soweit verändern das man wieder Veranstaltungen machen kann ist das Hotel gerne bereit uns wieder aufzunehmen!


    Gruß Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Mega schade. Hoffen wir mal das es sich bessert

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Hallo alle zusammen :snapp:


    Unsere Regierigen wollen, dass wir bestehende Kontakte meiden sollen.


    Ich glaube aber nicht, dass sie dabei an unser WT21 gedacht haben.


    Also, wenn der Weg wieder frei ist und ich eine mehrtägige Pflege für meine Katze bekomme ( kein Tierheim ! );


    komme ich auch wieder mit der alten Bayerndose.


    Bis dahin schon mal schöne Weihnachten für Euch. :wavey:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Wie gesagt, die Option steht noch offen, das Hotel hält uns fest, wenn es geht dann werde ich mich rechtzeitig melden!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo,


    Im Dezember ( HalliGalli ) alles wieder offen, Januar alles wieder dicht.so wird es kommen......:boese:

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Also wenn wieder etwas geht...habe ich Interesse an der Teilnahme! Gebt ihr mir bescheid? Bitte!

    "Horst Evers" - Schwitzen ist wenn Muskeln weinen -

  • Nachvollziehbar.


    *Scherzmodus an*


    Wie wäre es mit Winterberg für ein Wintertreffen?


    *Scherzmodus aus*

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :heheha:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Momentan ist bei vielen Menschen die Isolierung der Nerven blank gescheuert,
    sodass man scherzhafte Bemerkungen vorsichtshalber besser kennzeichnet,
    um keine Wutausbrüche auszulösen.


    Obwohl ich selber nicht sooo zum Gruppenkuscheln neige, verstehe ich,
    dass Anderen die Zusammenkünfte auf Treffen fehlen.


    Und erst recht verstehe ich die Frustration von Leuten, die erhebliche Kraft aufwenden, um Zusammenkünfte zu organisieren und augenblicklich keinerlei sichere Perspektiven dafür haben.


    Deswegen:


    Bleibt gesund, besonders in der Birne.



    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moinsen und frohes neues Jahr, bin immer in Kontakt mit dem Hotel, eventuell ist im Februar was möglich, wie gesagt ich melde mich rechtzeitig!!!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !