Wilbers-Rabattaktion Oktober 2020

  • Hallo,


    mit Zustimmung von Oliver biete ich erneut diese Aktion an, mit der ich vor Jahren in anderen Foren - im Interesse der Jungfahrer (Azubis, Schüler, Studenten - aber auch der aller User) begonnen habe.


    Auch in diesem Jahr findet wieder diese Aktion (Federbeine, Gabelfedern und entsprechendes Öl) statt - für fast alle Modelle und Hersteller und zu wirklich interessanten Preisen.


    Bei Interesse bitte eine PN (mit Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse, Angaben zur Maschine und zur evtl. Bestellung) an mich richten.


    Falls ein Federbein gewünscht wird, bitte nicht die Angaben für ein optimal einzustellendes Federbein vergessen.


    Gruß

    TeWe



    Ich verfolge keine eigenen wirtschaftlichen Interessen, reiche die Preise 1:1 weiter und fungiere nur als Mittler, Koordinator!


    Spätestens Mitte November 2020 lösche ich alle erhaltenen Angaben zur Person und zur Bestellung!



    " Für eine exakte Einstellung des Federbeines werden folgende Angaben benötigt:


    - Das Fahrergewicht mit Schutzbekleidung und Helm.


    - Sind Extras wie Koffer (bzw. Kofferträger) und/oder Topcase montiert (wenn ja, wie schwer sind diese und wie oft ca. in Prozent wird damit gefahren)?


    - Das Gewicht von Sozius mit Schutzbekleidung/Helm und/oder Gepäck.


    - Wie oft (ca. in Prozent) wird mit Sozius und/oder Gepäck gefahren?


    - Den Fahrstil (Sportlich, sportliches Touring, oder Touring).


    - Wird Rennstrecke gefahren?


    - Nur bei Enduros: Wird Offroad gefahren (wenn ja, wie oft ca. in Prozent)?



    - Soll das Federbein Originallänge haben, oder etwas länger oder kürzer sein als das Originale? (Man kann damit das Fahrzeugheck etwas Höher- oder Tieferlegen, ohne Aufpreis).

  • Ich hätte gern ein Federbein hinten für den Honda Vision NSC110MPD, das sehr weich einzustellen geht, ist das möglich?

  • Hallo pafri,


    nein - es ist kein "Stangenangebot".

    Bitte sende mir eine PM wenn Du Interesse an einer Verbesserung des Fahrwerkes hegst.


    Gruß

    TeWe

  • Hallo rollermachtspass,


    eine Anfrage an die Quelle ist heraus.

    Das Ergebnis teile ich Dir über PM mit.


    Gruß

    TeWe

  • Hallo,


    Datenschutz ist für mich kein leeres Wort.

    Nach Abwicklung der Bestellung, spätestens jedoch Mitte November, lösche ich alle erhaltenen Angaben (ein Hinweis seitens des Bestellers über den Erhalt der Ware wäre schon hilfreich).


    Gruß

    TeWe

  • Ich bin an einem Federbein mit hydraulischer Vorspannung für eine CBR1100XX SC35 BJ 2000 interessiert.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hallo TeWe,

    ich hab Dir diesbezüglich auch eine PN geschickt. An meinem Bock sollte mal ein Gabelservice gemacht werden, das ist gerade die Gelegenheit. Wollte mal wissen, was der Spaß kostet.

    Danke & Gruß

    Heinz

  • Hallo Kolle,
    die Anfrage ist heraus. Der weitere Ablauf (Mitteilung des Preises, evtl. Bestellung mit allen erforderlichen Angaben...) erfolgt bitte über PN.

    Gruß

    TeWe

    Vom 5. bis 12. Oktober bin ich aber auf Rhodos!

  • Hallo Heinz,


    auch Deine Anfrage habe ich weitergeleitet.


    Gruß

    TeWe


    Vom 5. bis 12. Oktober bin ich aber auf Rhodos!

  • Hallo Heinz,


    Du hast eine PN.


    Gruß

    TeWe

  • Hallo rollermachtspass,


    mir wurde mitgeteilt, dass es für die Honda Vision 110 keine Federbeine von Wilbers gibt.

    Und leider auch nicht bei YSS.

    Sorry!


    Gruß

    TeWe




  • Hallo Kolle,


    Du hast eine PN.


    Gruß

    TeWe


    Vom 5. bis 12. Oktober bin ich aber auf Rhodos!

  • Irgendwie ist noch keine PN angekommen :gruebelx:


    :warte:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hallo Kolle,


    irgendwie habe ich dies über "Pinwand" versucht.

    In einem 2. Versuch sollte Dir jetzt über eine PN das Angebot vorliegen.


    Gruß

    TeWe