Wilbers-Rabattaktion Oktober 2020

  • :topX:


    PN kommt :sup1:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Ich habe hier letztes Jahr zugeschlagen und kann nur nochmal Danke an Tewe sagen, dass er sich jedes Jahr wieder die Mühe macht.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Hallo,


    ich bin wieder von Rhodos zurück.

    Eingehende Anfragen und Bestellungen habe ich von dort aus - sofern ich ein Netz hatte - an die Quelle weitergeleitet.


    Gruß

    TeWe

  • Hallo,


    für diese Aktion ist jetzt "Halbzeit".

    Ich habe m.E. alle Anfragen und Bestellungen jeweils an die Quelle weitergeleitet - und somit dürfte nichts als unerledigt anzusehen sein.

    Falls ich mich irre, bitte eine PN an mich.

    Bitte wartet nicht bis zum letzten Drücker, denn die Beantwortung von Anfragen durch die Quelle kostet Zeit und evtl. Bestellungen müssen der Firma Willbers innerhalb ihrer Geschäftszeiten vorliegen (am 30. Oktober sollte also alles in die Wege geleitet worden sein).


    Gruß

    TeWe

  • Hallo TeWe,


    ich hätte Interesse an dem Federbein Typ 641 Competition Blackline mit Höherlegung (+25) für die CB 1000 R+ NeoSportsCafe , EZ: 2018.


    Gruß, pafri

  • :banana:


    :D


    +4 Zeichen :groel:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hallo Kolle,


    bei Dir läuft ja jetzt alles mit Deiner Bestellung.


    Gruß

    TeWe

  • Hallo pafri,


    Deine Anfrage habe ich an die Quelle weitergeleitet.


    Ich werde Dir sicher rasch einen Preis - über PN - mitteilen können.


    Gruß

    TeWe

  • Hallo pafri


    ich habe Dir gerade das Angebot gesendet - privat.


    Gruß

    TeWe

  • Hallo TeWe und besten Dank für die Info/ deine Zeit. Ich hätte auch Interesse an der Aktion. Ich fahre eine Honda CB 1000 R (ABS), SC60 und interessiere mich für das Wilbers Federbein Typ 640 Road Blackline. Wenn es sowas gibt würde ich mich zusätzlich auch für progressive Gabelfedern inkl. Öl interessieren. Ich wiege weit ü100KG... das nur am Rande ;-)


    Vielen DANK im Voraus und LG aus dem tiefen ODW

  • Hallo,


    Deine Anfrage habe ich an die Quelle weitergeleitet und werde Dir sicher - privat - rasch Preise nennen können.


    Gruß

    Thomas

  • Hallo Stuehli,


    das Angebot der Quelle habe ich Dir gerade - privat - zugesandt.


    Gruß

    TeWe

  • Hallo syark,


    während meines Kurzurlaubes auf Rhodos habe ich versucht Dir das Angebot zukommen zu lassen.

    Ich habe es Dir jetzt noch einmal gesendet um jegliche Ungewissheit und Zweifel auszuschließen.


    Gruß

    TeWe

  • Hallo,


    diese Aktion endet mit dem Ablauf des 29. Oktober 2020.

    Falls jemand noch Interesse hat oder sich noch nicht entscheiden konnte - die Zeit drängt.


    Gruß

    TeWe

  • Hallo,


    mit Ablauf des heutigen Tages (Geschäftszeiten) endet diese Aktion.

    Danke für die Anfragen und Bestellungen - und das Vertrauen.

    Wenn es wider Erwarten beim Ablauf der Bestellung irgendwo "haken" sollte, gebt mir bitte über PM Nachricht.


    Gruß

    TeWe


    Aber auch außerhalb dieser Oktoberaktion wartet die Quelle ganzjährig mit guten Preisen auf!!