Windschutz Hände SH 125i JF14

  • Habe das Internet abgesucht nach einem Windschutz für die Hände, ohne Erfolg!

    Hat jemand einen Tip für mich? Es sollen aber keine Stulpen sein,

    nach Möglichkeit in transparenter Ausführung.

  • Festen Windschutz habe auch ich bei jahrelangem Suchen - weil ich Heizgriffe für den Gipfel der Dekadenz und übrigens Batterievernichtung halte - keinen festen Windschutz gefunden, ausser für Geländemaschinen. Und die dafür angeboten werden, passen nirgendwo anders drauf.


    Für Kältegrade hab' ich mir dann irgendwann auf einer Messe Fausthandschuhe gekauft und die zur Not mit Innenhandschuhen aus Seide kombiniert. Das darf nur nicht zur Einengung führen. Ausserdem ist es meine Erfahrung, wenn man nach 30km bei Minusgraden seine Finger nicht mehr spürt: Pause machen, Hände reiben ... und ab dann geht es auch noch hunderte Kilometer weiter. Keine Ahnung, woher der "Durchhänger" nach 30km oder einer halben Stunde kommt.

  • Ich habe jetzt nicht jahrelang gesucht, aber schon mindestens 30 Sekunden (ja, ich weiss, Zeitenpfinden ist sehr subjektiv)

    Aber diese hier sollten eigendlich passen:


    https://puig.tv/de/bybike/honda_scoopy-sh125i_2008


    Sorry, zu spät gesehen:

    Die T.S. Handschützer sind nur auf den T.S. Scheiben montierbar. Du bräuchtest also auch die Scheibe.


    aber vielleicht hilft das ja:

    Bei Anfrage stellt Puig Ihnen ein universalles Modell zur verfügung sodass sie die T.S. Handschützer am jede Scheibe montieren können.

  • Erst beim nächsten Modell gab's original Handschützer von Honda .

  • Vielen Dank für Eure Tipps. Habe mich direkt an Puig Deutschland gewandt. Die haben auch keine Möglichkeit. Zudem habe ich die Puig Traffic montiert, die mit den Handschützern von Puig nicht kompatibel sind. Also bleibt nur die Griffheizung oder etwas selbstgebasteltes.......