Twins in freier Natur!

  • Freie Natur ist das: :D

    1992-08-France-Isere002.jpg


    1992, als ich mir gerade mal eine CB360 leisten konnte.


    Kennt jemand die Probleme mit Höhenluft? Ich hatte immer ab ca. 2500 m. ü. M. keinen guten Abzug. Eine gute Höhenabstimmung bekam ich damals nicht hin. Seitdem war ich allerdings nicht mehr mit dem Motorrad in den Alpen.


    (Schwarzweiß - weil ich damals gerne selbst Filme entwickelt habe)

  • Hallo hoyhar,

    Das ist kein CB 360 Problem. Es ist ein Problem des geringeren Luftdrucks und betrifft jeden Verbrennungsmotor mehr oder weniger deutlich. Zu

    kurieren ist es nur mit Aufladung. Motoren mit Gleichdruckvergaser reagieren auf den Druckabfall vergleichsweise moderat, Zweitakter mit

    Schiebervergasern reagieren meist viel empfindlicher, sie laufen dann zu fett. Einspritzanlagen haben deshalb Drucksensoren um die Gemischqualität

    (lambda) im grünen Bereich zu halten.

  • Hallo Alle Bilder sind von diesem Jahr ,

    Gefahrene Km leistung mit grün 4200,

    Mit der 450er 7800 Km

    Dateien

    • 013 - Kopie.JPG

      (149,34 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 015 - Kopie.JPG

      (224,54 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 256.JPG

      (112 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 121 - Kopie.JPG

      (130,6 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 016 - Kopie.JPG

      (106,62 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 034 - Kopie.JPG

      (90,06 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )