[Forza 2020] Schrauber Tip für Fahrer

  • Moinsen,


    Ich bin zwar noch relativer Neuling mit einer Woche Besitz-Zeit des Forzas, möchte euch Forzafahrern aber direkt einen Tip geben.


    Das Windschild selbst ist mit 4 Imbusschrauben an der "Hebevorrichtung" verschraubt, diese Imbusschrauben sind nicht mit Schraubensicherungslack (Notfalls geht Nagellack) gesichert.



    Kurz nach dem Kauf meines gerade mal 2000km gefahrenen Modell´s ist mir aufgefallen das eine Schraube sich schon extrem losgewackelt hatte, nach entfernen der glänzend schwarzen Kunstoffabdeckung (2x Imbus nähe Bremshebel sowie 2x Kreuz von unten bei "Kühlerschlitzen") kommt ihr gut an die Schrauben rann. Bevor jemand die verliert und einem das ganze Schild "absackt" Bei mir war an keiner Schraube Sicherungslack und jede

    war eigentlich locker.


    Weiterhin gute Fahrt :0018: