Fußrastenanlage

  • Hallo zusammen,


    Winterzeit = Bastelzeit steht vor der Tür und ich überlege mir die Fußrastenanlage von Lightech zuzulegen. Daher die Frage, ob irgend jemand von Euch überhaupt in diesem Bereich Modifikationen gemacht hat bzw. ob jemand diese Anlage nutzt und was die Erfahrungen sind?


    Ich freue mich auf Eure Beiträge


    VG

    Uli

  • danke,ich hab nur bei den Überschriften geschaut;) aber viel hab ich da auch nicht gefunden... :)

  • Sehr schön zu hören, wie ist der Verstellbereich, geht nach hinten oben aus sicht der originalen, für eine etwas sportlichere Sitzposition? ;)


    VG

    Uli

  • Ja, höher geht

    nach hinten geht,

    Zentralständer geht.

    :D


    Tiefer geht nicht.:heheha:

  • MR sieht interessant aus, aber ich finde auf der Seite nicts für die SC80... ;)

    Fragen hilft, bei so kleinen feinen Manufakturen, hatte schon 2 anlagen von denen. Beide top.


    Nach hinten unten (also effektiv identische höhe mit mehr beinfreiheit) ist meine Wahl.