[Oberpfalz] Motorfreunde Oberpfalz

  • :007: Servus :0018:


    Da bisher hier nicht gefunden, ein Versuch ob es hier andere Mitglieder aus der Oberpfalz gibt die Lust hätten sich hin und wieder zu Treffen zum quatschen, ausfahren, Spaß haben, sich helfen... was so kommt.


    Ich würde das ganze auch komplett "offen" lassen, ob da einer mit seiner 50ccm Gurke ankommt oder einer mit seinem 1800ccm Panzer.


    Mal schauen wer sich so meldet, lassen wirs einfach mal so stehen und laufen...

  • Es gab mal einen Stammtisch Oberpfalz mit wöchentlichem Treffen wechselweise (je nach Wetter/Jahreszeit)
    am Mariahilfberg, in Oberleinsidl beim Michl oder in Lengenfeld in ner Gaststätte dies nicht mehr gibt.

    Daraus wurden dann die Bavarina Wings Oberpfalz mit Backpatch auf der Kutte aber ohne feste Struktur,
    die fehlende Struktur und der "Nicht-MC-Status" führte zu einem auseinander driften und die Member
    die eine festere Struktur wollten haben dann die Night Wings Bayern gegründet.

    Klick


    Seit Jahren ging sonst im Raum AS nix mehr zam.
    Es gab zwar ein paar Anläufe aber das verlief alles im Sande.... :|


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Daraus wurden dann die Bavarina Wings Oberpfalz mit Backpatch auf der Kutte aber ohne feste Struktur,
    die fehlende Struktur und der "Nicht-MC-Status" führte zu einem auseinander driften ....

    Einen "einsamen Wolf" gibt es noch, der das Patch immer noch als Erinnerung trägt! :wink:

    k-P9280114.JPG

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Boah.... :wow:

    Servus Harry! :bb:

    Lange nix gehört. :)
    Wie geht´s, alles fit und gesund?

    Ich hab den Patch in der Bar an der Wand. :D
    Auf dem Rücken hab ich mittlerweile auch einen Dreiteiler. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hallo Wolfi,

    ja, ist lange her.....

    Bin ja auch hier so gut wie nicht mehr aktiv!

    Hab mich voll in die Boldor-Scene vertieft :wink:.

    Nebenbei einem Boldor-Stammtisch in Nürnberg angeschlossen. Aber da geht es langsam so wie bei den Bavarian Wings: Anfangs waren es über 50 Mitglieder.....beim letzten Stammtisch nur noch knapp unter 10! Tendenz: Abnehmend! Teilweise auch, weil so nach und nach auch Mitglieder versterben :(.

    Aber das Patch bleibt auf dem Buckel :wink:!

    Wie es mir geht?

    Naja, wie es einem in meinem Alter so geht. Aber solange ich noch auf meine Bollen krabbeln kann, will ich nicht klagen!

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Naja...wir werden alle nicht jünger. :(

    Wenn´s wieder wärmer wird, müssen wir uns mal wieder auf einen Kaffee (und einen Windbeutel? :D ) treffen. :wink1:
    Vielleicht kriegen wir ja Bernd auch dazu...also falls der überhaupt noch in Amberg wohnt... :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Windbeutel in Erlheim? Das geht immer :topX:!

    Bernd hab ich schon ewig nicht mehr gesehen! Bis vor ein paar Jahren hab ich ihn ab und zu noch bei Siemens getroffen. Aber da scheint er nicht mehr zu arbeiten :frage:!

    Ob er noch in Raigering wohnt, weiß ich auch nicht. Auch vom Rest der alten Truppe hab ich nie wieder was gehört.

    Fährst du noch deine RR? Ich hab meine Bollen noch! Und in der Zwischenzeit noch 2 dazu :D!

    Die weiß/blaue im Avatar kennst du noch in rot/weiß! :wink:

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • :D
    Gut, dann warten wir auf schönes Wetter. :D

    Ich war mit meiner Frau mal auf ner Clubhausparty bei den Night Wings...aber das ist auch schon ewig her... :gruebelx:

    Meine RR fahr ich nicht mehr...aus dem alter bin ich raus... :D

    (wenn ich mal ein bisschen Zeit hab, dann kommt das ganze StVZo-Zeug raus und sie wird auf Rennstrecke getrimmt :D )

    Momentan steht sie im Wohnzimmer als Deko mit Saisonalem Behang.... :D

    Dateien

    • IMG_7700.JPG

      (6,53 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9940.JPG

      (6,29 MB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :med::med::med:

    Jaja..mit dem zunehmenden Alter sind "Bückeisen" nicht gut fürs Kreuz :D!

    Bernd ist ja damals schon auf eine "Trude" umgestiegen.

    Meine Bollen kann ich aber treiben, bis ich nicht mehr drauf komme! :D

    Und weil du die Night Wings ansprichst: Von der ursprüngliche Truppe ist auch nur noch Bernd und sein Sohn übrig!

    Jedenfalls, wenn man auf ihrer Homepage die Mitglieder ansieht.

    Was ist denn aus den "jungen Wilden" geworden?

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • :D
    Auf der Seite war ich schon eeewig nicht mehr... :D

    Naja, der Server auf dem wir unsere Homepage hatte ging pleite und wir haben da nix neues mehr aufgezogen.
    Wir haben uns quasi neu "firmiert" und sind jetzt mit einem gemeinsamen Backpatch unterwegs.
    Es war zwar ein kommen und gehen, aber der harte Kern ist noch anwesend. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ach du sch*****..... :D

    Das ist wirklich laaaange her.... :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich kann mich noch gut erinnern, daß sich da damals einer beschwerte, daß er Öl aufs Visier abbekommen hat....:heheha:

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • :ablach:

    Jaaa...da war was... :D :D :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ok, dann spammen wir den Threat nicht weiter zu. Das mit dem Windbeutel essen behalten wir mal im Hinterkopf! :wink:

    Vielleicht melden sich ja doch noch mehr aus unserer Gegend!

    Btw...durchs Hirschbachtal Richtung Kathi bin ich auch ab und zu unterwegs.

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"