[Oberpfalz] Motorfreunde Oberpfalz

  • @ Wolfi

    na, dou wiats aba Zeit, dasd in Gäng kummst!

    Oder soll ich dir eine von meinen Bollen leihen? :wink1:

    Meine Fd hat über Ostern schon fast 500 km abgerissen und bei meiner F2c muß nur noch die Batterie eingebaut werden und die Gaser 24 Stunden mit Sprit befüllt stehen (dann werden die Verbindungsröhrchendichtungen wieder dicht, die trocknen über den Winter immer aus und dann sifft Sprit aus). Meine F2b darf aber erst im Mai auf die Straße.

    Zurzeit ist aber das Wetter wieder sch....

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Nachead houdse ja nu nix vaendeat..

    :D
    Doch....letztes Jahr hatte ich zumindest einen Scheinwerfer und ein Rücklicht. :D


    Am 26.4. hab ich den Termin beim TÜV zur Erteilung der Betriebserlaubnis (§21 gibt´s ja nicht mehr :D ).
    Danach bin ich verfügbar. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Am 26.4. hab ich den Termin beim TÜV zur Erteilung der Betriebserlaubnis (§21 gibt´s ja nicht mehr :D ).
    Danach bin ich verfügbar. :D

    Wenns Weda so bleibt, wirds vorher eh nix. :roll:

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Ich war am Dienstag kurz mit dem Zweirad zum Kaffee trinken in Pegnitz.
    Knapp 5°, Sprühregen...schee wars... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Dann hast du ja noch einen fahrbaren Untersatz :wink:.

    Na, dann warten wir nur auf besseres Wetter!

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"