[Oberpfalz] Motorfreunde Oberpfalz

  • :D :D :D :D

    Roth ist aber nicht in der Oberpfalz.....

    :D :D :D :D


    Du darfst dich (wegen mir :D ) gerne anschließen.
    Kommt halt drauf an, ob du für nen Stammtisch bis nach Amberg eiern willst... ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hallo Volkmar!

    Lange nichts von dir gelesen oder gehört!

    Wieso "noch" Roth? Willst du in die Oberpfalz ziehen :wink:?


    Gruß

    Harry

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Momentan steht eine "trennung" im Raum. Nein Opf. wird es wohl nicht aber dicht dran bin ich doch! Kurz über die BAB hüpfen ... ;-))

  • Servus,

    Gestern war ich mit meinem neuen Begleiter für nen kurzen Ausflug zum "Aber" kleinen unterwegs...nachdem mir endlich mal zwei weitere Biker wild winkend entgegen gekommen sind dachte ich mir, da war doch was im Honda Board :-D


    Jetzt wollt ich schon schreiben wir können uns ja mal auf nen Glüh auf dem Weihnachtsmarkt in Amberg treffen :-) aber Corona und so...fraglich ob manns bis dahin darf...

    Sonst doch auf die Bikes und den Glüh in Thermokanne :-D ?

  • Ich glaube nicht, das Weihnachtsmärkte dieses Jahr stattfinden.... :nixweiss:

    Aber ich war gestern auch im strömenden Regen unterwegs... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • hallo, wenn alles klappt wie es soll werde ich wohl doch zugereister Oberpfälzer:gruebelx::clap:

  • ich weiss es noch nicht....das ist ja das doofe. Wenn ich die Wohnung bekomme 1.1. Oder 1.2.2021 hauptsache ich bekomme sie :roll::D

  • ich weiss es noch nicht....das ist ja das doofe. Wenn ich die Wohnung bekomme 1.1. Oder 1.2.2021 hauptsache ich bekomme sie :roll::D

    Ich drück die Daumen :perfekt:

    :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hat geholfen! es ist der 1.2.2021 geworden...aber wieder knapp daneben, der Ort gehört noch zum Landkreis Lauf ;-)

  • ach klar ... sorry Opf. :lol2::D sogar am Rand ist Internet schwach vertreten! Da muss der Markus mal ran:roll1: