Achtung "Neuware" ;-)

  • Hallo zusammen,


    zuerst einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an das Forum!:clap: :sdanke:


    Ich habe mir in den letzten Wochen sehr viele und wertvolle Informationen hier im Forum gesammelt. Seit gestern kann ich diese Informationen nun endlich auch in der Praxis umsetzten: Ich konnte meine Lady endlich abholen, Drossel selbst einbauen (P3-Limiter) und beim TÜV eintragen lassen (ich bin ein "Spätberufener")... anmelden... UUUUUUUUUUUUUND natürlich sofort damit auf die Piste ... nur Fliegen ist schöner :uguck:


    Meine neues Familienmitglied:

    CBF 600 SA (pc38) aus 2006

    25.000 Kilometer und einfach BILDSCHÖN:D


    Einen herzlichen Gruß aus dem Süden an alle


    Thomas


    Meine "Neue" ;-)

    201002 CBF 600 S pc38 2.jpg

  • Willkommen und viel Spaß mit der Kleinen. Wenn Du mal den Hüpfer über die Grenze machst und in Vorarlberg oder der Ostschweiz ein paar Kurven unter die Räder nehmen möchtest, kannst Dich gerne melden.


    LzG,

    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Hallo Thomas

    :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board



    Grüße von der Bergstraße :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Willkommen.


    Wie ging der Spruch noch gleich, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Stauraum? :med:

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.