Kennt einer die Bezeichnung dieser Abdeckung ??

  • Schön guten Tag



    kann mir einer weiter helfen und sagen, wie die Bezeichnung von dieser Abdeckung ist und wo man sie sich nach kaufen kann ??

    Da mir meine Crossrunner gestohlen wurde und ich mir eine neue gekauft habe die diese Abdeckung nicht hat, bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche danach.



    Wenn einer mir weiter helfen kann, wäre ich sehr dankbar.:D

    Dateien

    • Abdeckung.pdf

      (340,75 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Kann ich so auf anhieb im Ersatzteilkatalog nicht finden - haben wohl nicht alle Modelle/Baujahre.

    Wenn möglich, kannst Du mir ja mal die Fahrgestellnummer der gestohlenen Crossrunner schicken...

    sigpic2_2.gif

  • Messerbrett ist m.E. die schlechte automatische Übersetzung aus dem Japanischen. Damit ist wahrscheinlich die Instrumentenverkleidung gemeint. Zumindest ist das bei meiner CBF 600 so. Ich kenne sowas aus meiner Berufspraxis.


    Auf dieses Teil bin ich beim suchen auch schon gestossen.

    Ich habe die Vermutung, dass das von DIr gesuchte Teil nicht bei allen Baujahren verbaut wurde. Darum schau mal in der Teileliste auch nach dem Baujahr Deiner gestohlenen Maschine bzw. allgemein in anderen Baujahren nach.

    Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau


    Peter

    CBF läuft wieder ohne Mucken

  • Okay, na hätte ja sein können. ^^


    Da ich alle Baujahre schon durch bin und auch die Unterschiedlichsten Modelle aus anderen Ländern war das so meine letzte Hoffnung, dass es das vielleicht sein könnte.


    Meine mal meine war 2011 Baujahr und die neue 2013.


    Habe auch mal spaßeshalber bei Mobile und Scout24 nach beiden Varianten geschaut, bei den meisten haben es beide Modell, aber es gibt auch einige, die es nicht haben.