Seltsames Geräusch beim Abkühlen der Maschine

  • ... und man sieht, dass ohne den Soundfile bzw. jetzt das Video, das Ganze nicht wirklich nachzuvollziehen gewesen wäre.

    Echt komisches Geräusch, das ich bei meiner NSC noch nie gehört habe.

  • Danke für Eure Vorschläge, die hören sich plausibel an. Ich denke auch Ventil oder vielleicht eine Membran - wenn das Öl zurück in die Ölwanne fließt, ist da für die Kurbelgehäuseentlüftung eine Membran?

    Blöd ist halt, dass hier kein netter Honda-Mann in der Nähe ist, und der Allernächste ist a weng beleidigt, weil ich nicht bei ihm gekauft habe. Allerdings hatte ich ihm für die Ausleihe statt Probefahrt auch ca. 200 Mücken bezahlt... verstehe nicht ganz die schlechte Stimmung ;-)



    Rebel: Ich hatte ja auch nicht "gefordert" sondern den Admin mit einem höflichen "bitte" drum gebeten.

    Inzwischen habe ich ein paar andere Foren daraufhin abgecheckt und habe festgestellt, dass tatsächlich niemand das anbietet (mp3-Upload). Vielleicht kannte ich das von früher halt noch. Ist der Nachteil, wenn man schon im Netz surft seit es das gibt ( und vorher im Mausnetz :-) ), man kriegt natürlich nicht alle Veränderungen über die Jahrzehte mit.

  • Blöd ist halt, dass hier kein netter Honda-Mann in der Nähe ist, und der Allernächste ist a weng beleidigt, weil ich nicht bei ihm gekauft habe. Allerdings hatte ich ihm für die Ausleihe statt Probefahrt auch ca. 200 Mücken bezahlt... verstehe nicht ganz die schlechte Stimmung ;-)

    Dann würd' ich zur nächsten Freien gehen und mal schauen, was der so sagt ;)