• Gefällt mir sehr gut der neue Forza 350. Der Preis fehlt scheinbar aber noch auf der Website. Der Forza 300 wird scheinbar weiterhin Parallel angeboten.

    Sehr ärgerlich für mich, gerade im juni habe ich mir den Forza 300 geholt. Und den 350 gibbets auch noch in blau.:(

  • Tröste Dich stehst nicht alleine da, habe meinen Mitte Juli bekommen aber für evtl. 4 PS mehr mach ich keine Verrenkungen mehr um mir in den :booty: zu beißen. :D

    Außerdem kommt es ja drauf an wann die ersten dann geliefert werden können. Damit hat Honda sich eigentlich in der Vergangenheit gerne Zeit gelassen.

    Zusätzlich kommt noch ein wichtiger Aspekt dazu, Preisgefüge, habe meinen zu einem guten Preis bekommen in der Farbe wie ich ihn haben wollte und mir jetzt die 4 PS mit einigen Hunderte mehr zu erkaufen sehe ich keinen Sinn drin.

    Außerdem habe ich mit meinen schon richtig Spaß gehabt.

    Gruß


    Schang


    ich schraube nicht, ich fahre :D

  • Preisgefüge :gruebelx:

    Wenn der 300er jetzt abverkauft wird dann sinkt doch der Preis deutlich(st) ...


    Ansonsten ist Honda schon "toll", sie kastrieren erst 2PS weg, dann hypen sie sagenhafte 4PS mehr als das Kastrat für den Neuesten. So gesehen ist das keine tolle Leistung ...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Schlimm wird es dann, wenn Theorie und Praxis sich vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß warum.


  • Cheffe ist ausgeschlossen...SH Verbot :o

    alles wird gut und ich bin nicht Schuld!:wink1:

  • Gefällt mir sehr gut der neue Forza 350. Der Preis fehlt scheinbar aber noch auf der Website. Der Forza 300 wird scheinbar weiterhin Parallel angeboten.

    Sehr ärgerlich für mich, gerade im juni habe ich mir den Forza 300 geholt. Und den 350 gibbets auch noch in blau.:(

    allenfalls noch Abverkauf der alten Euro 4 Modelle (in 2020 evtl 2021) - > anschließend -mit Euro 5- fällt der 300er weg und wird durch das neue Modell ersetzt


    sofern der Kaufpreis stimmt / gestimmt hat, spricht auch nix gg ein "altes" Modell

  • Auf der deutschen Homepage von Honda schaut es so aus als wenn diesmal das Topcase wählbar ist. Und es scheint auch so zu sein das die Com mit dem Handy aufpreispflichtiges Feature ist.


    Kann mir einer verraten ab wieviel Meter Entfernung das Smartkey auslöst ? Ich würde mehrfach mit einem Transporter an dem Roller vorbei fahren und frage mich ob dann ständig alles am Roller auf und zu geht ? Kann mir nicht vorstellen das das so gesund für die Mechanik ist auf Dauer.

  • SAVE THE EARTH IT´S THE ONLY PLANET WITH CHOKOLATE


  • Wurde doch schon von Oschi gepostet. Hier in diesem Thread! :o


    Der Forza 350 soll wohl ab März ausgeliefert werden. Laut Nastynils.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Oschi hat chefffe ausgeschlossen, darum hab ich es extra nochmal verlinkt.

    SAVE THE EARTH IT´S THE ONLY PLANET WITH CHOKOLATE

  • Danke mako, du bist ein echter Held :D :perfekt::kiss:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Schlimm wird es dann, wenn Theorie und Praxis sich vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß warum.

  • Find ich gut :D ... hrhrhr

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Schlimm wird es dann, wenn Theorie und Praxis sich vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß warum.

  • Ein paar ist gut.....

    Ich hoffe das Honda an die verarmten Apple-Leute bald das Programm ändert.

    Was ist eigentlich mit dem Windschild????

    Elektrisch???

    Manuell???

    Konnte darüber nichts finden.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"