Forza 350

  • Ein 350er X-ADV wäre ja mal etwas. Der jetzige 750er ist für mein Fahrverhalten völlig überdimensioniert.

    https://www.motorradonline.de/…adv-300-adventure-roller/


    vor rd einem Jahr mal prognostiziert.

    Evtl. kommt der ja noch als 350er nach sofern die ganzen "Euro 4 wird zu Euro 5" Modifikationen / Erneuerungen mal abgearbeitet sind


    der wäre aber noch über`m 350er Forza positioniert - imho: in diesen Preisregionen wird die Luft langsam dünn für nen 29 PS Roller

  • Höchstgeschwindigkeit GPS 150 KM/h:)- Wow

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sauber, dann ist sie ja endlich so schnell wie de SH300 :D :D :D

    Hehe, bin gespannt was die SH350 dann läuft. Das macht schon mal Laune ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Sauber, dann ist sie ja endlich so schnell wie de SH300 :D :D :D

    Hehe, bin gespannt was die SH350 dann läuft. Das macht schon mal Laune ...

    aerodynamisch würde ich keine Vorteile beim SH350 sehen

    ohne Scheibe oder mit Rentnersegel eher im Gegenteil - einer der beiden Optionen ist der SH-Regelfall


    mit kleiner Scheibe kann das anders aussehen - sowas montiert aber nur ein verschwindend geringer Teil

    Die Vorteile SH sehe ich wg Mindergewicht ... eher in anderen Bereichen

  • Dann hätte ich auch gerne mal die abschüssige Straße gesehen die er mit Rückenwind und Heimweh gefahren ist. :D

  • Nix abschüssig, 20 ‰ Steigung. Hat er doch bei 0:15 erklärt.

    knapp 160 km/h lt Tacho hat selbst mein ehemaliger 27 PS SH300 gemacht -> da wurde abgeregelt.

    Selbst bei leichten Steigungen kein Problem - ich gehe zwar nicht davon aus, dass die angezeigten km/h auch korrekt waren, aber gut lief das Teil in jedem Fall. Montiert war eine kleine Scheibe (Faco / Malossi), Fahrer schlank + Autobahn war eine regelmäßige Fahrstrecke


    insofern für mich nachvollziehbar, dass der 350er trotz mehr Fz-Masse da einen drauf setzt

  • Selbst bei leichten Steigungen kein Problem - ich gehe zwar nicht davon aus, dass die angezeigten km/h auch korrekt waren, aber gut lief das Teil in jedem Fall. Montiert war eine kleine Scheibe (Faco / Malossi), Fahrer schlank + Autobahn war eine regelmäßige Fahrstrecke

    Fast, ich habe das ja bei Meiner mit GPS überprüft. Bei 160kmh Tacho lagen am GPS 154kmh an und der Begrenzer rattert rum und man merkt das die Gute für das Tempo nicht wirklich gebaut wurde :D (Fahrwerk ...). Das schafft die gute Alte aber auch nur mit komplett neuer Ausstattung in der Vario. Mit vielen tkm Verschleiss liege ich mittlerweile nur noch bei ca. 150kmh Tacho.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: