Speedohealer V4 / Airbox Ausbau

  • Hallo Leute,


    ich verzweifel gerade an dem Versuch die Airbox aus meiner SC60 (Baujahr 2014) auszubauen.

    Laut Handbuch soll man die Airbox inkl. Einspritzleiste auf der linken Seite herausziehen können, aber scheinbar fehlt mir noch ein entscheidender Hinweis das Ding sitz immer noch fest.


    Tank und Verkleidung is alles ab, Drosselklappen-Steckverbinder am Steuergerät ab, Steuergerätehalter ab, Schellen an den Ansaugtrichtern gelöst...

    Was hab ich vergessen ?


    Ziel der Aktion ist an den Speedsensor zu kommen der unter der Airbox sitzt.


    LG Alex

    Dateien

    • else-01.jpg

      (142,3 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wolltest du dein Moped mal vom Grund auf putzen oder warum baust du soviel ab? :D


    Schau mal hier KLICK


    So hab ich es damals gemacht, war ne Sache von 30 Minuten inkl. Verlegung und Allem...

    Ja, es ist etwas fummelig, aber definitiv so zu schaffen.

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Alter ! ? Daaaaaanke... das ist wirklich die bessere Alternative. Stecker ist dran ?.. nun darf ich den Klumpen wieder zusammenbauen...✌