CB1000R Plus, EZ 04/2020, 4600 km Gesamfahrleistung, Sword Silver Metallic, Herstellergarantie bis 04/2022

• Moin,

der Mensch macht einen Plan, und auf einmal kommt alles anders...

Aus diesem Grund steht meine junge CB1000R Plus aus 04/2020 mit 1000 km jungen Bridgestone S22 und tagesaktuell auf den Punkt 4600 km Gesamtfahrleistung für sensationelle 11111,00 € VHB zum Verkauf.

Das Angebot richtet sich vorzugsweise an Kurzentschlossene, die gerne auch über den Preis kaufen. Wobei es bei Letzterem für beide Seiten passen muss!

Natürlich (!!) aus erster Hand und ohne jeglichen Unfall, Sturz, Umfaller oder sonstige Beschädigung (!!!) !

Die Farbe ist Sword Silver Metallic, im Zustand tipp topp gewartet und gepflegt sowie erfahren eingefahren.
    Das Motorrad wurde von mir ausschließlich auf der Landstrasse und ohne Hast und Eile bewegt, was sich überaus positiv auf einen fast neuwertigen Erhaltungszustand von Reifen, Bremsen und Kettensatz ausgewirkt hat.
    Als einzige Veränderung habe ich die originalen Handhebel wegen fehlender Weiteneinstellung des serienmäßigen Kupplungshebels aus optischen Gesichtspunkten gegen einen kompletten Satz LSL BOW Hebel ersetzt.

Der o.a. Wechsel auf die Bridgestone S22 war nicht verschleißbedingt notwendig, die originalen Dunlops, die mit 70% Restprofiltiefe gehen mussten, generierten einfach nur ein grottenschlechtes Handling.

Mehr Bilder liegen ausser vom Abholtag und der aktuellen Gesamtfahrleistungsangabe im Display

aktuell nicht vor, weitere mache ich aber umgehend auf Anfrage. Zustand ist wie bei einem neuen Fahrzeug im Händlerschauraum!

20201004_170906.jpg

20200327_175337.jpg

20200327_175411.jpg

!!! Probefahrttouristen kommen bei mir nicht zum Zug !!!

Gruß , silent