Meine "Dicke"

  • Sehr schönes Moped. Schade das diese Art mit der Verkleidung heute nicht mehr angeboten wird. :sup1::perfekt::sup1::perfekt:

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Testy


    100 % richtig :perfekt::perfekt::perfekt::perfekt::perfekt::perfekt:

    Ist natürlich immer Geschmacksache, manche müssen stets das Neueste haben, ob es gefällt oder nicht. Meine Welt als Ü50 ist das nicht mehr so, wenn ich durch die Showrooms laufe und mir die neuen Bike's anschaue.


  • willkommen im Club der „alten Säcke“ Bin auch schon seit einigen Jahren Mitglied.


    Sowas in der Art wie dein Moped habe ich letztes Jahr auch gesucht und bin nicht fündig geworden darum fahre ich jetzt eine CB 1000 R mit vielen Modifikationen. Aber leider ohne Halbschalenverkleidung. Für Touren ist dein Moped deutlich besser geeignet. Pflege das Moped, sowas ist schwer zu ersetzen.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Werde ich tun :clap:

    Lediglich werde ich nach ner anderen, günstigen Sitzbank schauen. Hab da bissl Probleme, was aber an mir liegen kann. Bagster hatte ich bereits zurück gesendet, behagt mir überhaupt nicht.


  • ....immer diese Probleme mit den Sitzbänken. Das kenne ich zum Glück nicht. Bislang passte mir fast jede Bank. (Ausnahme Honda CB 300 Neo. Die drückte am Oberschenkel. Deshalb ist es für meine Frau eine MT03 geworden). Aber das Problem sollte durch einen guten Zweiradsattler doch Schnell gelöst werden können.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Da hilft dann nur eins: arbeiten an den Isolierschichten:groel::heheha:

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • :)-:D ja, ne, is klar.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Ticker mal den MasterErik an, der hat schon vielen hier im Forum zu einer bequemeren Sitzbank verholfen.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • 16 oder 17 Mopeds habe ich mittlerweile auch schon durch.

    Auf Motorrädern mit serienmäßig schlechter Bank (z.B. Yamaha Bulldog) hatte ich auch immer rumexperimentiert.

    Oft hat es viel Geld gekostet und schön ausgesehen, aber nicht wirklich was gebracht.

    Deshalb habe ich irgendwann beschlossen, da nichts mehr zu investieren.


    Auf meiner CBF war jedoch beim Kauf eine SW-Motech -Bank drauf und die originale Bank war auch dabei.

    Ich fahre nur die SW-Motech, weil sie für für meinen Allerwertesten hervorragend passt.

    Die Serienbank ist mir zu hart.