Jan aus MKK

  • Hallo werte Honda-Board-Nutzer,


    Mein Name ist Jan, ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis. Habe mir vor kurzem nach 2 Jahren Motorradpause auf einem 125er Kymco-Motorroller wieder ein Motorrad gekauft. Eine Honda CBR 250 R aus 2012 mit wenig KM für kleines Geld. Bin zuvor schon Suzuki Bandit 600 und Honda CBF 1000 gefahren. Habe durch den Motorroller die kleinen Hubräume und geringen Fahrzeuggewichte für mich entdeckt.


    Da ich nun langsam damit beginne auch die Wartung an der Mini-CBR zu übernehmen, erhoffe ich mir aus diesem Forum einige wertvolle Informationen.


    Beste Grüße

    Jan

  • Welcome!

    (Nachgeguckt) Hübsches Mopped. Erinnert mich an meine CJ250T, Twin mit auch 27PS, aber unverkleidet und 20kg schwerer. Damit war ich vorwiegend in der Eifel rumgeflitzt. Nach anderthalb Jahrzehnten auf einem Tourer von fünfeinhalb Zentnern habe ich mir, dem Alter angemessen, eine leichte aber wendige 125er zugelegt. Trotz Roller habe ich es bisher nicht über's Herz gebracht, diese zu verkaufen ;) .