• Ich würde mir gerne einen SC-Project sportauspuff verbauen.

    Hat jemand Erfahrungen damit ?

    Soweit ich weiß ist dieser ja auch nicht eintragungspflichtig.


    Habe ein Blick auf den Sc1-R Twin CR-T

    Und den SC1-M. In carbon.

    Lasse mich gerne von Meinungen etc berieseln:D

    Kann mich auch nicht entscheiden, finde den twin einfach zu sexy.

  • Habe auch vor mir den SC1-M oder den SC1-R auf jeden Fall in Carbon zu holen.Der Twin ist jetzt micht mein Fall.

    Der SC1-R ist etwas teurer,größer und besser von den Leistungswerten aber dafür auch etwas schwerer als der SC1M.

    Auf jeden Fall braucht man keine Soziusrasten für die Montage, soll ja bei anderen Herstellern notwendig sein.


    Die Qual der Wahl... würde sagen, Luxusprobleme :D

  • wurde eine ixil Anlage. Knappe 600euro ist einfach nichts.

    Sieht optisch mega aus und der Klang ist ordentlich.


    Falls es mal doch was anderes werden sollte über die Monate/ Jahre wird einfach was neues bestellt.


    Wozu arbeitet man denn nh :D