Versicherung für Forza350 fair kalkuliert ?

  • Moin.


    Ich kann es kaum glauben das hier moderiert wurde und der offTopic Spam von Afrikaans immer noch allgegenwärtig ist. Daraufhin hab ich mir mal die Mühe gemacht und die Hausregeln durchgelesen und Oh Schreck, es gibt gar keine klare Regel gegen solchen unproduktiven Unsinn. Im Prinzip sagen die Regeln das der Moderator löschen oder sanktionieren kann wozu er Lust hat. Hab ich in der Form noch nicht gesehen. Bin davon ausgegangen das es auch hier klare Verhaltensregeln gibt wie man sie so kennt. Nun Gut, diese aktiven Regeln erklären natürlich ein Phänomen wie Afrikaans. Dieses Board kann nur so gut sein wie seine Moderatoren. Leider konnte letzterer mein Ansprüche nicht erfüllen, denn die Nutzung vom Ignorebutton kommt für mich nicht in Frage. Eine zusammenhängende und vernünftige Diskussion ist nicht möglich wenn man die Ignorefunktion nutzt. Schon gar nicht wenn sie mehrere benutzen. Von daher macht es weder Sinn mich hier auszutauschen, noch möchte ich Mitglied eines solchen Teams sein.


    @ Brämerli: Bitte meinen Account löschen. Oder mir verraten wo der Löschknopf ist. Danke.


    An alle Vernünftigen: Alles Gute :bb:

  • Stösst mir auch übel auf das hier offensichtlich mit zwei Maß gemessen wird ...

    Es ist völlig ok heftigen Off-Topic zu löschen, dann aber bitte komplett und nicht nach "Nase" ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • @Nicht ohne Honda
    Schuld war der erste Begriff im Post. Hier dein relevanter Inhalt:
    Ich zahle für meinen 125er mtl in der HP (Sf 10)

    1,19€ in der TK mit 150€ SB € 2,07.

    Mein 650er Motorrad mit 48 PS kostet für 8 Monate Saisonkennzeichen nur HP € 15,48.


    Pumpi, darfst Dich gerne beim Admin melden und hier mit moderieren wenn er zustimmt. Ich werde für nix bezahlt, habe geringe Ansprüche und lasse viel laufen. Wenn ich dann lösche betreibe ich dabei keine Haarspalterei. Deinen Account kannst Du in der Benutzerverwaltung löschen.

  • In der

    Benutzerkonto-Verwaltung


    Kann man sich nicht löschen. Kennwort,Benutzername,mail adresse kann man ändern.


    Kannst du überhaupt irgendwas ?

  • Den Button gibt es bei mir nicht in der Verwaltung. Haben sie vermutlich nur für dich eingeführt.


    Erledige das oder ich Spam dir alle Threads zu. Du hast eine Stunde...

  • Den Button gibt es bei mir nicht in der Verwaltung. Haben sie vermutlich nur für dich eingeführt.


    Erledige das oder ich Spam dir alle Threads zu. Du hast eine Stunde...

    OK das reicht. Bist gesperrt und gelöscht wird Dein Account dann auch noch.

  • Finde den Button / Fenster auch bei mir nicht, Gibt es dann für den Normalo User nicht?

  • Diesen Button braucht es auch bald gar nicht mehr.

    In letzter Zeit werden die Kommentare immer bekloppter und es könnte wohl nach 18 Jahren Zeit werden,

    das Honda-Board in die ewigen Jagdgründe zu schicken.


    Wen ich schon so etwas lese geht mir schon die Galle über:


    Zitat


    Erledige das oder ich Spam dir alle Threads zu. Du hast eine Stunde...

    Auch meint in letzter Zeit jeder zu allem etwas schreiben zu müssen - oh Ahnung oder nicht spielt da keine große Rolle mehr ...

    Die Diskussionen darüber lassen ja dann nicht lange auf sich warten ...

    Da mache ich mir echt Gedanken ...

    sigpic2_2.gif

  • Oliver

    dann schmeißt doch beizeiten die Störer raus oder weißt sie doch von Eurer Seite drauf hin das sie auf dem Holzweg sind. Wenn hier die Spezies seitenlang im falschen Thema sich äußern und meinen sie müssten es zumüllen dann solltet ihr es nicht ewig laufen lassen. Wenn man dann drauf hinweist darf man sich noch teils blöde Antworten reinziehen.

    Anschließend dann sich pauschal von Euch zurechtstutzen lassen ist nicht OK.

    Meine Meinung, sicherlich sperrt man mich jetzt mal weil der Beitrag wohl nicht aus Eurer Sicht konform ist.