die neue MT09

  • Oh Gott ist die Frontmaske hässlich :heheha:


    Die erste Frontmaske war okay, die zweite Frontmaske wurde gefeiert. Die dritte Frontmaske ist wohl das Ende der MT-09?


    Das offizielle Video auf Youtube hat verhältnismäßig viele Dislikes und die Kommentare sind ebenso wenig begeistert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • So sieht sie ja irgendwie geil aus mit den roten Felgen aber die Lichtmaske sieht aus wie Fliegenschiss :groel:ganz ehrlich

    Motorradfahren ist viel zu schön um es allein den Männern zu überlassen :0018:

  • .. da stimme ich dir voll und ganz zu, die erste war noch die schönste. Auch die Schlitze der letzen Version fand ich schon häßlich, aber das Ding geht garnicht. MT-09 ist ein Klasse Motorrad, bis sie mir zuschrott gefahren wurde hatte ich für 3 Monate mal eine :)

  • ... statt am Design hätten sie am Fahrwerk verbessern sollen, damit das endlich mal zum Motor passt ;)