Etwas Carbon

  • Dean 2405....es gibt überall die Teile....kommt nur drauf an was man an Qualität will.

    Diese zum Beispiel würde ich niemandem empfehlen.....

    Dateien

    Life si not a streight line:D

  • Snoopy,

    habe bereits eine zweite Bestellung für 3 weitere Teile gemacht. Wenn auch diese gut und passgenau sind,dann gebe ich Dir den Namen des Lieferanten.


    Ciao

    BABYEVO

    Life si not a streight line:D

  • Hat mir auch eine Weile in den Fingern gejuckt ein paar Carbonteile zu verbauen. Hab mich dann lieber für ein gescheites Federbein entschieden. Carbon kostet ein haufen Asche nur für die Optik und ein paar Gramm Gewicht. Aber das entscheidet eh jeder für sich.

  • Hat mir auch eine Weile in den Fingern gejuckt ein paar Carbonteile zu verbauen. Hab mich dann lieber für ein gescheites Federbein entschieden. Carbon kostet ein haufen Asche nur für die Optik und ein paar Gramm Gewicht. Aber das entscheidet eh jeder für sich.

    Mir geht es um die Optik, bei Carbon,Gewicht ist uninteressant.Fahrwerksverbesserungen haben natürlich den Vorrang.


    Ciao

    BABYEVO

    Life si not a streight line:D

  • Moin,


    rein für die Optik bekommt man das auch mit Wassertransferdruck auf den originalen Teilen hin :wink: . Dann ist auch von vornherein die Passgenauigkeit gewährleistet :smoke:


    Gruß, silent

  • Moin,


    rein für die Optik bekommt man das auch mit Wassertransferdruck auf den originalen Teilen hin :wink: . Dann ist auch von vornherein die Passgenauigkeit gewährleistet :smoke:


    Gruß, silent

    das stimmt, aber bekommt man das Gelumpe von dem Transferdruck auch rückstandslos wieder ab wenn man den original Zustand wieder herstellen möchte.


    ich habe auch schon überlegt wie man diesen hässlichen silbernen Lampenring Mattschwarz hin bekommt, ich wusste aber nicht das man den abschrauben kann

    und einen Carbonring in matt würde da gut passen

  • Nachdem Wassertransferdruck normalerweise mit durchsichtigem Lack besprüht wird....bekommst du den Originalzustand mmn nicht mehr zurück....


    Ciao

    BABYEVO

    Life si not a streight line:D

  • das stimmt, aber bekommt man das Gelumpe von dem Transferdruck auch rückstandslos wieder ab wenn man den original Zustand wieder herstellen möchte.


    ich habe auch schon überlegt wie man diesen hässlichen silbernen Lampenring Mattschwarz hin bekommt, ich wusste aber nicht das man den abschrauben kann

    und einen Carbonring in matt würde da gut passen

    Ab und ran geht der ganz leicht.

    Ich hab meinen Foliert, so ist ein Rückbau ohne Probleme möglich ??‍♂️


    Gruß