der neue SH350

  • Auf einen ersten Blick würde ich die Öffnung hinten vollständig benutzen und dann nur nach unten führen (ohne Rohr innen).

    Also Du meinst das hintere Loch ganz schliessen und dafür unten ein Loch rein, dass wäre auch ne Möglichkeit, im Moment habe ich das Rohr weiter gekürzt sodas es quasi mit dem Gehäuse abschliest aber wie vorher nach unten zeigt. Wenn ich jetzt so zwischen 80 und 1oo fahre höre ich dieses ekelhafte Ansaug Geräusch (in meinen Ohren) weit weniger und wird von den anderen Geräuschen wie Wind, Reifen etc. unterdrückt...

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • Ich dachte zu Anfang noch, dass es hier im Thread wirklich um den SH350 geht. Leider das übliche, dass das Teil von Leuten zu zerreißen versucht wird, die das Fahrzeug meist nicht einmal real kennen.

    Schade!
    Nun, in Kürze steht der SH350 nun bei mir in der Garage und ich kann mir dann halt mein eigenes Bild davon machen.

  • Nun, in Kürze steht der SH350 nun bei mir in der Garage und ich kann mir dann halt mein eigenes Bild davon machen.

    Gratuliere zu dem schönen Roller :sup1:


    Viel Spaß damit.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Auch von mir viel Freude mit dem SH350i, in der Zwischenzeit habe ich mich um eine Ohroplastic bemüht, die das laute Ansauggeräusch soweit vermindert, dass ich auch Spaß bei längeren Fahrten mit dem Roller habe.

    Denn ich muss sagen, dass Teil geht wirklich sehr gut, wenn auch der Spritverbrauch dann irgendwo um die 4 l /100km liegt. Aber das ist ja auch egal, es ist ja ein Hobby und die kosten bekanntlich Geld ! Oder man muss aufs:bike:steigen :D

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D