Goldwing GL1100 Interstate 1982 von alt auf schön...

  • Hier nun die ersten Impressionen meines Schrauberobjekts nach 12jähriger Abstinenz.

    Dauert alles ein bisschen bis es fertig ist.

    Die Teilesuche ist abgeschlossen, der Motor ist fertig gemacht und läuft gut...

    Säubern, abschleifen, Lackieren, Bremsen neu machen, Gabel überholen, neue Auspuffanlage,

    neue Reifen, alles zusammenbauen und dann kann es auch schon losgehen:wink:

    Dateien

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • ... und noch was zum gucken

    Dateien

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Also bist du bis ende nächster Woche fertig! :D

    Sieht aber auch schon mal ganz gut aus :sup1:


    Du weißt, dass die Verzahnung vom Kardan eine ganz spezielle Feststoffschmierung benötigt?


    Molykote G-n plus, (das ist die einzige Paste von Molykote die mit 40% MoS2 Molybdändisulfid in D erhältlich ist.In den Staaten gibts welche mit 60%)


    davon kommen 3g auf die Verzahnung.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Da scheiden sich die Geister, im WHB steht, dass ein Standardfett verwendet werden soll. Ich habe aber noch ne

    alte Tube Molycote ...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Gutes Gelingen. :topX:


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • da ich für die Pan mal einen Abtriebsflansch gebraucht habe....

    Da war eine Schmieranleitung mit dabei, da wird sogar zwischen 5 (trocken) und 6 (geschmiert) Bolzen unterschieden..


    Eine Wissenschaft für sich :o

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)