Vt1100 Sc23 Anleitung/ Werkstatt gesucht

  • Moin aus Ostfriesland,

    Bin frisch im Forum und hab gleich ein Problem.

    Hab im Frühjahr eine SC23 gekauft und bin total begeistert.

    Sie hat jetzt 52000 gelaufen und die Steuerketten Rasseln. Das soll sich über Winter ändern.

    Kann auch selber schrauben aber leider gibt es keine Anleitung im Netz.

    Meine Frage .... kennt jemand eine gute Anleitung, oder eine Werkstatt in Nord West Deutschland die sich mit den alten VT auskennt.

    Achja.... wo bezieht ihr eure Ersatzteile?

    Zu mir..... 58, 43Jahre auf 2 Rädern. Nach über 20 Jahren Harley nun seit diesem Jahr Honda VT 1100

    Danke für die Tipps im voraus.

  • Moin, ich hab ein 88er Werkstatthandbuch für VT1000C, kann ich dir ja was rauskopieren falls noch Bedarf besteht.