Umbau CM400T BJ84

  • Nur weil man ne Registration in nem Forum hinbekommt, bringt man offensichtlich auch noch lange keine konstruktiven Beiträge zustande.

    Dein Kommentar hat jetzt genau welchen Mehrwert?

    Konstruktive Vorschläge, Kritik und Ideen find ich super aber deine subjektive Negativmeinung zum Sitzabstand hilft keinem.

    Meiner Meinung nach sollte ein Umbau immer so sein, dass es für den Umbauenden stimmig ist. Aber das muss jeder selbst entscheiden ;)


    Rein optisch stimme ich dir sogar zu dass es sicher elegantere Lösungen für die Bank gibt. Ich hätte auch ne Lösung ohne Lücke bevorzugt, aber dann wäre die Sitzfläche noch weiter unten und die Maschine ist eh schon nen Tacken zu klein für mich, so ist es jetzt diese Variante geworden mit Bank auf Originalsitzblech und ohne rumgeflexe am Rahmen.

    Diese praktische gute Idee kam übrigens von nem Mitforisten hier ;-)

  • Hallo,

    mir gefallen am Besten die Auspuffschellen als Lampenträger:D

    Gruß aus dem Vogelsberg (wo´s Vögeln gut geht)
    Luggi

  • Nur weil man ne Registration in nem Forum hinbekommt, bringt man offensichtlich auch noch lange keine konstruktiven Beiträge zustande.

    Dein Kommentar hat jetzt genau welchen Mehrwert?

    Konstruktive Vorschläge, Kritik und Ideen find ich super aber deine subjektive Negativmeinung zum Sitzabstand hilft keinem.

    Sorry aber was bist Du denn jetzt am rumkritisieren?

    Du hast Dein Mopped hier vorgestellt jetzt leb auch mit den Kommentaren.

    Da braucht man sich nicht drüber zu beschweren, dass Andere eine Meinung haben und die auch äussern!

    Und wenn Dein Selbstbewustsein nur positive Kommentare zulässt dann hast tendenziell eher Du ein Problem als die Anderen.

    Nochmal dorry aber solche Kommentare gehen gar nicht!


    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • :roll1:


    Geht alles noch :D und auf den zweiten Beitrag im groben Tonfall noch 'nen dritten in genauso grobem Tonfall draufzusetzen bringt genausowenig weiter.

    Das "Applaus- und Jubel-Board" für die individualisierten Umbauten war doch schon immer woanders zu finden.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ach Mist, ich hatte befürchtet das sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt.

    Was ich kritisiere? Hab ich doch geschrieben und du hast es ja sogar extra zitiert, also isses doch eigentlich kaum zu überlesen.

    Da steht u.A. auch, dass ich mich über Kritik freue, keine Ahnung wieso du mir dann genau das Gegenteil unterstellst, das macht dann doch eher wenig Sinn ;)

    Ich hab etwas bissig auf nen etwas bissigen Kommentar geantwortet. Keine große Sache finde ich und für mich isses damit dann auch erledigt. Wie gesagt, wollte hier niemanden auf den Schlips treten :-)


    cbheischderf - haha ja die hatte ich zuerst zum testen dran aber dann funktionierten die Dinger echt gut und sind einfach in der Höhe und nach vorne zu verstellen, jetzt bleibt das erstmal so. :D

  • Ach Mist, ich hatte befürchtet das sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt.

    Was ich kritisiere? Hab ich doch geschrieben und du hast es ja sogar extra zitiert, also isses doch eigentlich kaum zu überlesen.

    Da steht u.A. auch, dass ich mich über Kritik freue, keine Ahnung wieso du mir dann genau das Gegenteil unterstellst, das macht dann doch eher wenig Sinn ;)

    Ich hab etwas bissig auf nen etwas bissigen Kommentar geantwortet. Keine große Sache finde ich und für mich isses damit dann auch erledigt. Wie gesagt, wollte hier niemanden auf den Schlips treten :-)

    Hi


    Kann dass sein dass Du wirklich gar nix raffst?

    1) Irgendwann mal zu schreiben dass man sich über Kritik freut, hilft überhaupt nicht wenn man beim ersten negativen Kommentar sofort rummotzt

    2) Jürgen hat geschrieben dass Ihm was an deinem Mopped nicht gefällt, das ist das Eine - Du beschwerst Dich über eine frei geäusserte Meinung und bist damit in bester Gesellschaft von Allen die unser Grundgesetz ablehnen, schau Dich ruhig mal um wer auf dieser Position zu Deinen Gefährten zählt.


    Ich reagiere hochgradig allergisch darauf wenn jemand sich darüber beschwert wenn Andere ihr Grundrecht auf freie Meinungsäusserung nutzen. Und ich bin der Meinung, dass das ein absolutes Gebot für jeden ist, der sich in unserer Gesellschaft bewegt und ihre Errungenschaften als selbstverständlich für sich in Anspruch nimmt!


    GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • :wink1:

    Ich reagiere hochgradig allergisch ...

    Allergien gelten aber als Krankheiten - hast Du es nicht 'ne Nummer gesünder?

    Ihn dann gleich in eine Ecke mit Grundgesetz-Ablehnern zu stellen, ist wohl weit am Ziel vorbeigesch(o/i)ssen.


    Jürgens Ton war nicht der Beste, die Antwort drauf auch nicht, aber das musst Du nicht noch übertreffen. Solche Wettbewerbe sollten wir anderen überlassen ... :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Mein Ton ist immer gut.

    Ich glaube, so lange es Pferde/Fahrzeuge gibt, haben die Umstehenden beckmesserisch daran Anstoß genommen.

    Genickt wird nur auf Parteitagen.

  • Und das war der Moment als mein Wörterbuch versagte....


    Was bitte ist "beckmesserisch"?


    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Korinthenkackerisch, kleinlich nörgelnd. Nur die eigene Intention und nicht die des anderen sehen.

  • GS_man

    Ich hab kein Interesse daran mich mit an den Haaren herbeifantasierten Unterstellungen zu befassen, die nebenbei noch komplett ohne Grundlage und am Thema vorbei sind. Dazu kommen unsachliche falsche Vorwürfe die schon im Vorpost ausgiebig besprochen wurden.

    Das ist vergebene Liebesmüh und verschenkte Zeit.

    Ich schließe mich Olafs Beitrag an und

    wünsche Gute Besserung.