Tach jesacht

  • Nachdem ich im (am?) Board ja schon lange registriert bin, aber meine wenigen Beiträge im Bereich Transalp losgeworden bin, winke ich aufgrund der aktuellen Situation mal hier In die Runde.

    Seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer einer SC 33. Einst unerschwinglich, heuer darf sie sich die Garage mit zwei Emmen und einer GS teilen. Technisch steht sie trotz des Alters und der knapp 60000km echt gut da, optisch gibt es ein paar Abzüge in der B-Note. Kleinigkeiten wie kleinen Blessuren in der Verkleidung oder den etwas unschönen Sitzbezügen. Also nichts, was man über den Winter nicht hinbekommen sollte. Anbei noch ein Bild der Blade :lol:

    Und sonst so? Ich komme aus dem beschaulichen Brandenburg und verdinge mich beruflich als Sozialarbeiter. Aber es geht ja hier nicht nur um mich....

    Dateien

    Noch ein Bier und noch ne Stulle, wat will ick denn noch mehr?

  • viel Spaß damit :)


    Letzten Sonntag

    (Siehe Bild)

    war ich

    auf Tour,

    also auch im

    "Winter" geht was

    :0018: :sonne:


    Screenshot_20201117-050816_Gallery.jpg


    Okay, ist keine Honda

    läuft aber auch gut.

    :wavey:

    Im September hatte ich sie seit

    20 Jahren.

    Etwas über

    172 000 km.

    Die letzten Jahre hatte ich

    DAMIT

    halt weniger gefahren.

    Leider.

    :wavey:

  • Die Diversion hatte ich bis zum letzten Jahr auch, war mir allerdings zu unhandlich- daher kam dann die GS ins Haus.

    Im Winter werde ich die Blade jedoch eher weniger fahren, das ist dann eher die Zeit für die MZ :coole:

    Noch ein Bier und noch ne Stulle, wat will ick denn noch mehr?