Honda Cbf600s Nebelscheinwerfer

  • Ich habe welche von Philips X-treme +130, Bosch +150h, Osram Nightbraker, die geben sich alle nicht viel, außer dass sie deutlich besser sind als die Standardlampen


    die Nightbraker Laser kenne ich noch nicht.


    Haben leider nur ein Motorrad mit H7

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Osram H7 Night Breaker, wie gesagt, die könnte ich dir empfehlen.


    Denke du bist noch jung, lass es dir sagen nach über 3 Jahrzehnten Motorrad --- die Blindschleichen in ihren Dosen sehen dich nicht mit 6 Lampen und 8 Warnwesten.

    Bereits drei mal am eigenen Laib gespürt (d.h. 3 mal abgeschossen)

    CBF 1000 F


  • Hab schnell mal in der Honda App geschaut da kostet ein Set (2 Lampen und Sturzbügel/Halter) sportliche 830 EUR.

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • es sind in beiden Scheinwerfern je eine H7 verbaut.

    Notfalls kann man die auch umsetzen, falls das Abblendlicht im ungünstigsten Fall ausfällt.

    Dazu soll man aber etwas Übung haben :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Also ich habe auch was dazu beizusteuern...

    Ich habe jetzt in 3 Motorrädern und 4 Autos die Philips X-treme Vision 130+ drin und bin begeistert!

    Die längste verbaute (Von der Zeit her) werkelt im jetzigen Auto von mir.
    Sage und schreibe 4 Jahre ohne einen einzigen Ausfall!

    Habe die Philips auch in der CBF 600SA verbaut (3 Jahre mittlerweile) ohne einen einzigen Ausfall!
    Ebenso in meinem 1. Motorrad dass nun mittlerweile 8 Jahre her ist mit der 1. Philips X-treme Vision 130+!

    Habe noch nie Osram gekauft weil man teilweise Horrorgeschichten von nem halben Jahr Lebensdauer liest....