Shadow Fahrer

  • Screenshot_20210329-233559_Gallery.jpgScreenshot_20210329-233721_Gallery.jpgHallo in die Runde

    von einem neuen, schwer begeisterten Shadow Fahrer!!!

    Ich habe mir nun endlich doch, einen lange in mir schlummernden Wunsch erfüllt und....ok ich bin ehrlich ;-) trotz meiner seit 1992 treuen Vespa PX80 (von der ich mich auch nicht trennen werde) den Sprung auf ne VT750 Spirit RC53 Baujahr 2012 gemacht... wow!!!! Ich bin sooo begeistert und bin die letzten 3 Wochen bereits über 1.000 km mit Dauergrinsen rumgechoppert!!!


    Ich, Toto, Baujahr 76 aus Köln

    konnte dieses Schmuckstück, Bj 8,2012, 3.700 km (noch nichtmal eingefahren) erwerben.

    Bin grad noch am Blinkerumbau (kabelquetscher hat mir leider mehrere Sicherungen zerlegt)...muss jetzt nochwas rumsägen/feilen...

    Beste Grüße aus der Stadt mit K!

    Toto

  • Na denn Toto, Lass das Grinsen im Gesicht. Die Spirit ist ein feines Mopped.

    Holy Shit....

    Wenn Alkohol das Kurzzeitgedächtnis blockiert.....................:aengstlich:.......was macht dann erst ALKOHOL ???? :frage::frage::boese:

  • Hallo Shadow Fahrer, ich heiße Albrecht bin Baujahr 63 und seid März auch Shadow Fahrer ?.

    Ich habe auch gleich eine Frage bezüglich vorverlegte Fußrasten da ich ziemlich lange Beine habe. So wie ich gelesen habe, hast du Mickey auch das ähnliche Problem gehabt und kannst mir vielleicht paar Tipps geben.

    Danke. Allen ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt. ?

    Albrecht

    Allzeit gute Fahrt ?.

    Albrecht

  • Dann kann es Platzprobleme geben.

    Bei mir ging es sich aus weil mein Bügel eine gekröpfte Form hat.

    (Foto ist noch vor dem Umbau)


    Shadow 4.jpg


    Ein Tipp:

    Es wird hier gerne gesehen wenn man sich als Frischling in der Rubrik

    "Willkommen im Honda-Bord" dem gesamten Forum vorstellt!

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • Danke für deine Antwort Mickey. Meine Bügel sehen auch so ähnlich aus. Hab jezt ein Angebot von MB gefunden und habe die Fussrasten mal bestellt. Bin gespannt obs past.

    Allzeit gute Fahrt ?.

    Albrecht

  • Viel Glück!

    Gehe aber keine Kompromisse ein. Die Fußfreiheit muss uneingeschränkt erhalten bleiben.

    Wichtig: Du brauchst unbedingt eine ABE dazu sonst kannst die Treter nicht eintragen lassen.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • Dankeschön,

    Ja das muss schon passen ansonsten gehen sie zurück.

    ABE und TÜV ist dabei, dass ist schon mal gut.

    Allzeit gute Fahrt ?.

    Albrecht

  • Meine Shadow hat im Mai ihr erstes Vierteljahrhundert.

    Sprich: Sie ist 25-Jahre angemeldet, davon 10 Jahre unter meiner Obhut.

    Diese Woche bekam ich unser §57a Pickerl "ohne Mängel".

    Habs bei Selberwartung und übergeneuem Austausch aller Verschleißteile nicht anders erwartet.

    Die alte Lady hat mich überall wo ich hin wollte ohne Probleme hingebracht.

    So etwas gibt man nicht mehr her. Sie wischt auch den früher keimenden Wunsch nach mehr Kubik vom Tisch.

    (Naja, bei einem guten Angebot für eine Transe als Zweitmoped muss ich schon bewusst den Vernunftmodus einschalten)

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • Zitat

    Sag Bescheid wie es gelaufen ist.

    Hallo Mickey

    Nichts ist gelaufen. Nach der Bestellung bekam ich Nachricht vom Verkäufer, dass der Preis falsch sei, das System im Onlineshopp habe den alten Preis mit 16% märchensteuer angezeigt und somit habe ich den Kauf storniert.

    Allzeit gute Fahrt ?.

    Albrecht

  • Schade.

    Im Internet ist halt nicht alles eitel Wonne.


    Könntest es bei Gerd probieren. habe bei ihm seinerzeit meine Burchard-Rasten gebraucht gekauft.

    Tadelloser Zustand, fairer Preis, Abwicklung ein Mann ein Wort.

    Ich glaube er hat seine Werkstätte in Ulm und somit gar nicht weit von dir entfernt.

    Was neues kriegst dort, aber du kannst ja auch nachfragen ob er was gebrauchtes hat.

    http://www.sl-custombike.com/

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • Hallo guten Abend Mickey,

    Vielen Dank für deinen Tipp, werde mich mal kundig machen.?

    Allzeit gute Fahrt ?.

    Albrecht