Honda MB 8 Winterprojekt

  • Hallo, bin auf der Suche nach Informationen für meine Winterbaustelle MB8, gekauft hatte ich einen Haufen Ersatzteile mit Rahmen und zwei Motoren.

    Nun sind alle relevanten Teile gepulvert und wieder neu hergerichtet, der Motor gestrahlt bzw lackiert, aber mir fehlt eine Explosionszeichnung oder ähnliches.

    Von 1982 -1984 hatte ich eine schwarze MB und bin damit über 30000 km gefahren.

    Deshalb hat mich dass Fieber gepackt zusammen mit dem Junior ein neues Projekt zu starten.

    Mir würden Explosionszeichnung oder verlässliche Literatur sehr helfen damit ich die Honda wieder zum Leben erwecken kann.

    Freue mich auf eure Hilfe


    Gruß Michael

  • Wem der Tod nichts macht......


    Leider kann ich nichts konstruktives beitragen, bin aber gespannt.

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • Gibt's bei der Holländischen Apotheke (einfach "cmsnl" im www suchen :) ) vielleicht etwas? Die haben sehr viele Explosionszeichnungen.
    Viel Spaß bei deinem/eurem Projekt!

  • Hi Micha,


    viel Erfolg beim Projekt.


    Habe mir auch gerade eine gekauft, allerdings in sehr gutem Zustand.


    Wenn ich mal mit Bildern oder so aushelfen kann, sag Bescheid.


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Ich hab mir letzten Winter eine MT8 restauriert. Die nehmen sich jetzt nicht viel. Wenn du also bestimmte Fotos brauchst kann ich evtl mit Fotos von meinem Aufbau aushelfen....