CB250 tunen auf 360

  • Wen wundert`s ???!!!

  • Viele Wege führen nach Rom. Auch für den, der nicht so tief in den Motorenbau einsteigen möchte, gibt es Wege in den Genuss der 360 ccm zu kommen. Es gibt immer mal wieder Motoren oder verwendbare -teile bei ebay etc. Da brauchst etwas Geduld. Ein Blick auf ebay France lohnt auch mal. Grundsätzlich gibt es in USA 360er Teile problemlos, lohnt halt nicht immer, wegen der Versandkosten und man weiß halt nicjht immer, was dann da so ankommt.


    Ich finde man sollte sich das Forum jetzt nicht schlecht reden, es ist ein Treffpunkt von Leuten ganz unterschiedlicher Kenntnisse. Das es das Missverständnisse und "NIchtverstehen" gibt ist doch normal. Es zählt was hinten raus kommt: Bewahren alten Wisens etc. und das klappt doch ganz gut.


    Ich bin ja vom Honda schraubennauf den mx-5 (Mazda) umgestiegen, auch so eine eigene Welt, aber hier ins Forum schaue ich immer noch gerne mal rein.