Hallo zusammen

  • Hallo


    Soeben habe ich mich im Honda-Board als User registriert und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich heisse Marcel und wohne in Moosseedorf in der Schweiz. Meine Frau fährt eine Honda VT 750 DC Black Widow. Selber bin ich auf einer Kawasaki unterwegs, fahre die Honda aber auch sehr gerne.


    Zurzeit bin ich gerade daran, das Ventilspiel bei der Black Widow zu prüfen und habe dazu gleich ein paar Fragen. Werde mir erlauben, mich im entsprechenden Thread einzuklinken.


    Grüsse

    Allwetter

  • Hallo :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board



    Grüße von der Bergstraße :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Willkommen

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz