Sym Maxsym 400

  • Der Artikel ist 3 Jahre alt; aktuell reduziert um 1.600,- €. Habe ich auch schon gesehen und an Dich gedacht....


    Vuk

  • Mein SH ist auch 3 Jahre alt und kostet jetzt 500€ mehr als vorher. Ist ja ungewöhnlich das der Preis mal nach unten geht.

    Ich bin gestern in einer Gruppe mitgefahren wo auch ein MaxSym 600 mitgefahren ist. Das ist ja ein schönes großes Teil.

    Ich weiß nicht ob der aktuelle 400er ähnliche Ausmaße hat. Ein Forza der bei einer Pause über den Parkplatz vorbei gefahren ist sah dagegen etwas zierlicher aus gegen den 600er.

  • Motofutzi ist ja 1,75m groß und meint auf dem Maxsym 400 sitzt er schlechter als auf dem Forza weil der Forza mehr Platz für Füße und Beine bietet. Wenn das stimmt sieht's schlecht aus das der mir passt. Ich bin nochmal 10 cm größer.

  • Motofutzi ist ja 1,75m groß und meint auf dem Maxsym 400 sitzt er schlechter als auf dem Forza weil der Forza mehr Platz für Füße und Beine bietet. Wenn das stimmt sieht's schlecht aus das der mir passt. Ich bin nochmal 10 cm größer.

    Mit dem 400er wirst Du beim Sitzen Probleme bekommen, versuche bei Sym mal den TL508 der ist besser was die Sitzposition und den platz angeht. Eigentlich sehr schade, das der 400er für kleinere Leute geeignet ist, denn der macht was her und Laune beim Fahren

    Schön ist es auf der Welt zu sein:wink1:

  • Auf Bildern wirkt der 400er so groß. Ich dachte der wäre so wie der 600er oder der 650er Burgmann. Die beiden sehen von der Größe her ähnlich aus. Scheinbar sind die älteren Modelle etwas größer.

  • Bei dem Händler in Helmstedt kann der 400er ohne Anmeldung Probegefahren werden. Auch seine gebrauchten Fahrzeuge. Helm und Führerschein mitbringen und dann wird ne rote Nummer dran gemacht. Ich hab allerdings einen Artikel gefunden wo der Händler meint daß er das Geschäft aus Altersgründen abgeben will und einen Nachfolger sucht. Wenn das mit der Übergabe nichts wird steht man hinterher da ohne Service und Ansprechpartner wenn was sein sollte. .