• Moin ihr Chopperfahrer da draussen.

    Ich bin der Basti aus Thüringen, bin 35 und habe meine Begeisterung für Chopper/Motorräder erst im letzten Sommer wieder entdeckt.

    Angefangen mit einer umgebauten VT 600 (1994) an welcher ich dann mit nem Kumpel und auch allein die ersten Reparatur- und Wartungsarbeiten gemacht und den SPass daran entdeckt habe. Nun geht die Gute an meine Frau über und ich hab den Plan eine 2000er VT 750 Black Widow über den Winter etwas an meinen Geschmack anzupassen. Und man glaubt es kaum aber die beiden lassen sich mit 1,93 m Körpergröße echt gut fahren :)

    Ich hoffe hier ein paar Anregungen und Tipps zu ergattern und evtl. auch für anderen zur Seite zu stehen.

    Sorry für den langen Text ;)


    Beste Grüße vom Basti

  • Willkommen

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz