Èrdnas Alpen-POIs

  • Servas mitanand,


    ursprünglich in einem anderen Thread hier entstanden, habe ich mal eine ständig erweiterbare persönliche Karte in Google Maps erstelllt und mit diversen von mir bereits angefahrenen POIs entlang der Alpen gefüttert. Es sind nicht nur Pässe enthalten, sondern auch schöne Orte und natürlich der eine oder andere Wegpunkt auf tollen Nebenstrecken.


    Man kann nach den gewünschten Punkten suchen und sieht direkt, was in der Nähe vielleicht noch einen Stop wert ist. Vielleicht hilft sie dem einen oder anderen bei der Planung, aktuell sind rund 190 POIs enthalten.


    pasted-from-clipboard.png


    LzG,

    André


    P.S.: die Karte ist sicherlich nicht vollständig, den Anspruch habe ich auch nicht. Vielleicht ist aber der eine oder andere Punkt dabei, den man bisher nicht auf dem Schirm hatte...

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.