Drehmomente CMX500 rebel (Bj. 2018)

  • Ein adventliches Hallo in die Runde, :irre:


    zunächst einmal war ich erfreut, dass ein Forum existiert, in dem ich mich austauschen bzw. mir jemand Fragen beantworten kann, auf die ich sonst keine Antworten finde. Aber, oder leider, bin ich als Neuling in diesem Forum noch etwas unorientiert. Vielleicht gab es auf meine unten folgende Frage bereits Antworten, aber finden konnte ich trotz stundenlanger Internetrecherchen in Bezug hierauf leider nichts.


    Nun zu meiner Frage: Kennt jemand die Anzugs-/Drehmomente der Schrauben für die CMX500 rebel oder weiß, wo diese nachzulesen sind? Ich schrieb vor einigen Wochen an Honda Deutschland, die - erwartungsgemäß - meine Anfrage wohlwollend ignorierten und folglich nicht antworteten. Selbst der Händler, bei dem ich das Motorrad einst kaufte, hüllte sich in tiefstes Schweigen.


    Ich bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankdar... :sdanke:

  • Es gibt ein schönes Honda-Werkstattbuch über die CMX 500. Darin stehen sicherlich auch sämtliche Drehmomente drin. Kostet leider 90 Euro das gute Stück....:cry1:.


    Ich warte auch schon mit Sehnsucht auf ein "Schrauberbuch" in der 40-50 Euro Preisklasse... aber da tut sich noch nichts.