NT 700 VA Tieferlegung rückgängig machen

  • Hallo zusammen.

    Ich würde gerne meine Deauville wieder auf das Standardniveau anheben. Was benötige ich dafür? Hat vielleicht noch jemand in der Richtug was in der Grabbelkiste liegen?


    Grüssels, Elmar

  • Hi,


    wenn Du mal angeben könntest, wie Deine Maschine tiefergelegt ist, könnte das weiterhelfen - auch wenn Du nur weisst "Tieferlegungskit von Firma XYZ verbaut".






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hat sich erledigt. Muß nur den Dämpfer wechseln und den gekürzten Seitenständer.