Ausgleichsbehälter leer!

  • Jojo schön und gut :gruebelx:

    Öhm hat jemand eine Ahnung wo ich die Ablassschraube und den Dichtring neu bekomme :roll:

    Sind schon sehr angegammelt dafür, dass das bike 2 Jahre alt ist...:mampf:

  • Das ist normal bei schlechter Pflege.


    Schraube putzen und neue Dichtscheibe kaufen.


    Minimaler Wasserverlust ist normal. Wasser vergast im Ausgleichsbehälter.

  • Ehm ich habe davor geschrieben, dass das Motorrad gerade erst 2 Jahre alt ist. Der Ausgleichsbehälter ist komplett leer....

    Nochmal zur meiner Frage: Hat jemand einen Link, wo ich die Dichtung und Ablasschraube von der Kühlpumpe herbekomme...??

  • Ist eine normale M6 Schraube und Alu Dichtscheibe. Überall erhältlich.

  • Wenn du ein Glas Wasser in deine Garage stellst ist es in 2 Jahren auch verdunstet. So du dort kein Feuchtbiotop hast.