Ausgleichsbehälter leer!

  • Jojo schön und gut :gruebelx:

    Öhm hat jemand eine Ahnung wo ich die Ablassschraube und den Dichtring neu bekomme :roll:

    Sind schon sehr angegammelt dafür, dass das bike 2 Jahre alt ist...:mampf:

  • Das ist normal bei schlechter Pflege.


    Schraube putzen und neue Dichtscheibe kaufen.


    Minimaler Wasserverlust ist normal. Wasser vergast im Ausgleichsbehälter.

  • Ehm ich habe davor geschrieben, dass das Motorrad gerade erst 2 Jahre alt ist. Der Ausgleichsbehälter ist komplett leer....

    Nochmal zur meiner Frage: Hat jemand einen Link, wo ich die Dichtung und Ablasschraube von der Kühlpumpe herbekomme...??

  • schreib mal Oliver ne PN

    Am besten mit deiner Emailadresse und deiner Fahrgestellnummer.

    Dann bekommst du eine komplette Teileliste für dein Motorrad. Dann hast dich alles

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ist eine normale M6 Schraube und Alu Dichtscheibe. Überall erhältlich.

  • Wenn du ein Glas Wasser in deine Garage stellst ist es in 2 Jahren auch verdunstet. So du dort kein Feuchtbiotop hast.