Stummel Erhöhung

  • Moin Honda Freunde, würde gerne an meiner CBR 600 F pc35 bj 99 die stummel austauschen gegen die Tour stummel von ABM oder Probrake. Hat das schon einmal jemand gemacht und was wäre dabei zu ändern? Beide haben eine Erhöhung von ca 3-4 cm und würden die Handgelenke doch sehr entlasten. Nen Umbau auf Superbike Lenker würde ich nur ungern vornehmen, da ich die stummel individuell einstellen kann

    Danke im vorraus kommt gut durch den Winter

  • Wir haben mal an einer PC31 Gilles Stummel verbaut.
    Allerdings war das ein Umbau von Superbike Lenker auf die Stummel.

    Im Gutachten für die Stummel war die Bremsleitung angegeben die man verwenden musste,
    Der Kupplungszug hat gepasst.
    Allerdings weiß ich nicht, ob der Kupplungszug vom Vorbesitzer wegen dem Superbike Lenker getauscht wurde.

    Schau doch mal ob du das Gutachten für die Stummel einsehen kannst.
    Da steht normalerweise alles drin was du brauchst. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • bei der kawa gings mit gilles variobar auch ohne neue züge/leitungen, musste nur etwas umlegen.

    Denk dran das du in jedem lenkwinkel spiel hast und nirgends anschlägst.