PC40: USB Bordnetz nachrüsten

  • Hi,


    Empfehlung von mir: USB Bordsteckdose von BAAS mit An-/Aus-Schalter. Gibts u.a. bei Tante Louis.

    Hat an meinem Motorrad super Dienste geleistet und kommt nun an die CBR500R meiner Freundin dran.


    Aufgrund des Schalters braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass die Batterie leergesaugt wird (sofern man den Schalter natürlich Aus macht :D)

    bei direktem Anschluss an die Batterie.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung :wink1:

  • Nöö.


    Da ist die Auswahl erheblich.

    Wo möchtest du denn das Teil hinmachen?

    An den Lenker? Unter die Sitzbank?



    Wenn ein Navi dran angeschlossen werden soll, muss die Ausgangsleistung passen,

    sonst geht das Navi irgendwann aus....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke Freewind die ist mir auch schon ins Auge gestochen. Finde das ganz praktisch mit dem Schalter.


    Afrikaans ich habe mir eine Quadlock Halterung gekauft für mein Handy. (Siehe Bild). Ich benötige einen USB anschluss, damit ich es laden kann.