Forza 750

  • Farbe ist doch völlig egal, hauptsache SCHWARZ !!!

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Bei 700€ Preisunterschied würde mich eher die Frage beschäftigen, Forza oder X-ADV Dingens, wie die Farbe.:wink:

  • Gut was soll besser an der X-ADV sein ?

    Gelände fahr ich nicht, finde die Forza gefälliger von der Form.

    Dann der offene Lenker gefällt mir nicht so, schwierig ja.

  • Gut was soll besser an der X-ADV sein ?

    Gelände fahr ich nicht, finde die Forza gefälliger von der Form.

    Dann der offene Lenker gefällt mir nicht so, schwierig ja.

    Live Style!

    Ich persönlich werde mir den Forza 750 bestellen. Ich hatte den X-ADV schon. Bauj. 2018.

    76erHesse, fahre mal den X-ADV und dann den Forza. Es sind vom Fahrverhalten zwei unterschiedliche

    Fahrzeuge.

    Da ich mehr wert auf Wind und Wetterschutz lege, bevorzuge ich den Forza.

    Ich hoffe nur, das ich nicht enttäuscht werde......

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Live Style!

    erkennbar, dass Hondafahrer hierzulande mit dem Gemeinten eher nix am Hut haben :)-


    Forza formal etwas näher am üblichen Scooter inkl niedrigerer Sitzhöhe + reichlich Plastikverhau + sofern die optionalen Windschützer fürs Gebein mit geordert werden mit vermutlich ausreichendem Wind- / Wetterschutz, X-ADV höher inkl. mehr Federweg, breiter + schöner Lenker ... imho chicer, more lifestyle :cool: .... also nur für Italiener :roll1:

  • https://www.forza750shop.com/en/2-accueil

    https://www.forza750shop.com/e…ectors-08r72-mkv-d00.html


    hier ab Minute 11 gut erkennbar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, du bist echt auf Zack!

    bin auch an beiden Modellen (750er Forza + X-ADV) interessiert - einen optionalen Beinschutz gibt aber auch beim X-ADV



    so ist beim 1000 PS-Video reichlich Zubehör inkl zusätzlichem Plastik-Beinschutz verbaut



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.