Forza 750

  • Dass du diese Kohle dabei gespaart hast...., okay, Punkt für dich. Aber: schick ist was anderes. :wink: Das Teil ist definitiv vor allem eines: effizient. Da wird das Motto "Form follows function" voll gelebt. Aber mich würde die Optik enorm stören, und ausserdem fahre ich sehr oft mit meiner Allerliebsten rum, und sie soll es dahin auch bequem haben. Da ist die original Box definitiv besser für geeignet.


    Aber was anderes: was ist das für eine Handyhalterung vorne unter der Scheibe?


    Grüsse!

    Siehst Du mich stört die Optik beim Originalen, steht für mich zu sehr ab, sprich ist noch länger.

    Und wenn ich eine Sozia hätte die ich nicht habe könnte ich auch ein Polster montieren.

  • Siehst Du mich stört die Optik beim Originalen, steht für mich zu sehr ab, sprich ist noch länger.

    Und wenn ich eine Sozia hätte die ich nicht habe könnte ich auch ein Polster montieren.

    Jupp, eben alles individuell. :wink::sup1:

  • Benötige Strom Anschluss vorne für den Handy Halter, habt ihr da eventuell Vorschläge oder was man genau montieren kann?

    Hätte am liebsten sowie im Fach einen USB-C.

  • Vuk, Danke für die Einbauanleitung.

    Das Kabel für den Navi darf hiermit mein freundlicher Händler legen.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Danke Vuk für die Anleitung :perfekt:


    Die Griffheizung zu verbauen kommt ja einer Doktorarbeit gleich!

    Das erklärt den Preis, den Honda dafür aufruft, ein wenig...:gruebelx:


    Hast Du die Dinger verbaut, bzw. verbauen lassen?

  • Vielleicht interessierts den einen oder anderen,


    Demnächst gibts einen Vergleichstest von 1000ps auf Youtube.


    Honda Forza 750 vs. Yamaha T-Max


    Wird bestimmt Leiwand :D


    Grüssle

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Super, Danke :sup1:


    Die Audiovisionelle Fassung wird bestimmt auch interessant.


    Grüssle

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • 1nemoklein.jpg


    Ich bekomme meine Forza die nächsten Tage, daher an dieser Stelle schon mal die Frage: gibt es keine Möglichkeit, das Teil irgendwo am Lenker zu befestigen? Ich hab echt keine Ahnung, aber zum Beispiel an der Schraube wie im Bild angezeigt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir wohl auch so eine Nemo-Lösung gönnen werde, daher die Frage.


    pic.jpg

  • Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Ich bekomme meine Forza die nächsten Tage, daher an dieser Stelle schon mal die Frage: gibt es keine Möglichkeit, das Teil irgendwo am Lenker zu befestigen? I

    beim Vorgänger konnte man das ganze Plastikgeraffel am Lenker entfernen und hatte anschließend einen relativ stino Motorrad-Lenker mit vielerlei Anbaumöglichkeiten - u.a. auch für den Nemo-Öler


    ob das beim 750er Forza auch so geht ?