Forza 750

  • Das ist auch gleichzeitig eine gute Aussage welche Märkte Honda bevorzugt ...

    ..... und Deutschland ist auch meiner Meinung nach definitiv nicht dabei!

  • Suzi verkauft den Adress so oft? Erstaunlich...

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Suzi verkauft den Adress so oft? Erstaunlich...

    Die preiswerten Stadtrutscher sind gefragt, da ist es dann egal was für ein Emblem draufpappt.......


    Aber by the Way oder so ähnlich,

    beim neuesten Forza ist es natürlich nicht egal, soll er doch der etablierten Konkurrenz das Fürchten lehren. Falls es wider Erwarten doch nicht klappen sollte ist das nicht soo tragisch.

    Zulassungszahlen werden total überbewertet :D


    Grüssle

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Suzi verkauft den Adress so oft? Erstaunlich...

    Mag ja sein das die Adress in der Schweiz ein Verkaufsschlager ist...aber das meist verkaufte und gebaute Fahrzeug ist und bleibt

    Weltweit die Honda Super Cup. Es wurden bist 2018 ( wenn falsch den berichtet mich bitte ) 100.000.000 stück verkauft,

    BMW feiert in Jahre 2019 erst das 3 Mil. Zweirad....

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Hat schon jemand das org. Topcase montiert bekommen?

    Ich warte immer noch das mein Dealer endlich liefert.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Habe heute ebenfalls den 1000er Service gemacht.

    3,7 ltr Motoröl

    1 Getriebefilter

    1 Motorfilter

    1 LS1 (Ölzusatz)

    2 Zündkerzen DR15SXC

    Mit dem Auslesegerät Fehlmeldungen gesucht...nichts gefunden.

    Probefahrt gemacht, alles OK.

    Fit für die nächsten 9000km.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • was hast du bezahlt?

  • was hast du bezahlt?

    Material ca,107,00€

    Arbeitszeit berechne ich nicht, habe alles selbst gemacht.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Hat schon jemand das org. Topcase montiert bekommen?

    Ich warte immer noch das mein Dealer endlich liefert.


    Mein Dealer wurde von Honda vertröstet, wird noch ca. 3 Wochen dauern... (hier in der Schweiz)

  • Hast doch dann gar keinen Garantieanspruch mehr, nicht mein Fall.

    Falsch... habe genau nach Vorschrift und noch mehr gearbeitet.

    Als freie Werkstatt bin ich immer im Plus!!! oder auch als Fachkompodente Person!!!

    Somit muss mir im Garantiefall der Hersteller einen Fehler nachweisen.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"